Lexplosion an der Wedau! Der TSV 1860 München zerlegt den MSV Duisburg in alle Einzelteile und zwischen all die Freude mischt sich bei den Machern des Löwen-Podcasts “Giesinger Bergfest” auch ein bisschen Wehmut.

Was wäre nur gewesen, wenn Kleinigkeiten in dieser Saison anders gelaufen wären und die Löwen immer so eiskalt agiert hätten? Spricht dieser Kantersieg, nachdem der Aufstieg passé ist, sogar eher gegen die Mannschaft und deren mentale Verfassung? Das “Giesinger Bergfest” diskutiert darüber, nach diesem Wochenende selbstverständlich in bester Laune.

An dieser Stelle weisen wir nochmal auf den Fanabend in der Schänke des Giesinger Bräu hin, den wir am Freitag, 29. April moderieren dürfen. Wir freuen uns sehr drauf, seid dabei. Es gibt nur noch wenige Plätze. Hier gehts zur Reservierung (bitte für 18 Uhr mit Ort “Schänke innen” reservieren): https://services.gastronovi.com/restaurants/42632/reservierung/widget?companyRoute=1#1

Lasst uns gerne eine Bewertung da und abonniert uns in eurem Podcast-Player, um keine Folge zu verpassen. Ach ja, und in den Sozialen Medien versorgen wir euch natürlich auch mit Inhalt: bei Instagram, Twitter und Facebook. Und schaut doch gerne mal bei giesinger-bergfest.de/support vorbei. Jeder Unterstützer erhält von uns Giesinger-Bergfest-Sticker zugeschickt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments