112 – Halbwissen übers Pause machen
1860 gg MSV Duisburg


Heute seid ihr live in unserer Redaktionssitzung mit dabei: Wer oder was ist neun30? Für was stehen wir? Und was macht Corona mit unserer Sendung? Die ganz großen Fragen also. Und es ist ja kein Geheimnis, dass wir eher Fans als Podcaster sind. Und für uns 60 nur im Stadion Spaß macht. Und genau das ist ja die Idee hinter neun30: der 15-Minuten-Halbzeitpausen-Ratsch mit viel Giesinger Stimmung und Gefühl. Wir haben ein bisschen gebraucht, um das zu realisieren. Aber genau dieses Gefühl ist gerade einfach nicht mehr da. Daher werden wir das Mikro die nächsten Wochen und Monate etwas leiser stellen. Vielleicht ergibt sich zwischendrin mal eine spontane Sendung. Die regelmäßige Sendung zu den Heimspielen gibt es aber erst wieder, wenn die Tore der Westkurve endgültig wieder offen stehen. Und dann wieder aus voller Kehle. Versprochen! Sechzig München gibt’s nur in Giesing. Und nur live.

// 1860 gg MSV Duisburg / 31.10.2020 / Spielstand 0:2 (0:0)
//
// neun30 Podcast gibt’s auf Spotify, iTunes, Google Podcast oder auf neun30.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)