Ganz ungewohnte Perspektiven heute. Die Schönen: ein gemütlicher Abend in der Stehhalle, Sendung ohne Harry und Hansi dafür mit Max und Domi, und ein Stadionsprecher der mehr die gegnerische Mannschaft feiert als seine eigene zu supporten. Die Unschöne: was für ein Drecks-Nazi-Gesocks doch leider immer noch vereinzelt im Grünwalder abhängt, echt traurig! Wie gewohnt also viele neue Perspektiven in der aktuellen neun30 Folge. Sechzig München – ohne Nazis! – gibt’s nur in Giesing

Türkgücü München gg 1860 / 06.09.2022 / Spielstand 0:1 (1:3)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

noch mehr neun30 Podcast gibt’s auf Spotify, iTunes, Google Podcast oder auf neun30.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei