Um Zugriff zu erhalten, musst Du folgendes Produkt kaufen: Vereinsmitgliedschaft.

127 – Halbwissen über Hipster
(+ Interview mit dem Mixen)
Flo und Harry sind endlich wieder zusammen in Block G. Zur Feier des Tages mag Harry über Hipster schimpfen, merkt dann aber, dass er selber einer ist. Klingt alles nicht nach neun30? Doch. Denn wir haben uns für Euch schon vor 12 die ersten Biere in der Ambar gegönnt und da (endlich, endlich) den Mixen zum Interview getroffen. Und neben leckeren Salsiccias einen sehr feinen Ratsch mit dem Designer und 60-Merch-Meister gehabt. Und dann gibts noch Essens Ausgehtips und Münchens besten Hipster-Kaffee. 30 Minuten grandiose Minuten sind das geworden. Das sollt reichen bis zum nächsten Heimspiel gegen Saarbrücken.
.
1860 gg SV Wehen Wiesbaden / 22.10.2022 / Spielstand 3:1 (0:0)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)