Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Das neue Jahr geht gleich gut los: Erstmal führen wir mit 2:1 in der Halbzeit gegen den Aufstiegskandidaten – und wir fragen uns, ob der Lauf der letzten Spiele so weiter geht (Spoiler: ja, tut er). Da machen wir einen Blick zurück mit den Cabriolöwen nach Münster. Und dann haben wir im ersten Heimspiel gleich mal Probleme mit der Staatsgewalt – eine klebrige Geschichte. Dabei solls heute doch um Showbiz und um die 5 Minuten Ruhm eines jeden einzelnen gehen. Also Vorhang auf! Und als Schmankerl gibt es noch eine wirklich exklusive TSV 1860 Nachricht obendrauf – hart recherchiert wie ihr es von neun30 eben kennt. Viel Spaß!

// 1860 gg Eintracht Braunschweig / 26.01.2020 / Spielstand 4:1 (2:1)

// Podcast gibt’s nur auf Spotify, iTunes oder auf neun30.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments