(zu Gast: Thorsten Maria Rivera von Charmin‘ Carmen)

1860 gg Viktoria Berlin

Spieltag in Giesing. Die Sonne scheint. Die Salsiccia-Semmeln aus der Ambar duften. Die Rüschal stehen im RiffRaff auf dem Tisch. Es ist angerichtet. Und was interessiert uns schon der Lauf der letzten Spiele? neun30 hat gute Laune und steht (fast) komplett im Block inkl. schwäbischer Verstärkung: Thorsten von der Band Charmin‘ Carmen müsste eigentlich in der Pause beim Bechersammeln sein, hat uns aber ausnahmsweise in der Halbzeitpause beglückt und meint, Stuttgart hat den Längsten. Oder war es der Älteste? Hört selber rein…

.1860 gg Viktoria Berlin / 02.10.2021 / Spielstand 1:1 (0:0) 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

.

neun30 Podcast gibt’s auf Spotify, iTunes, Google Podcast oder auf neun30.de 

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments