Die Jungs von neun30 sind schön langsam urlaubsreif, das merkt man nicht nur am Thema der Sendung. In Folge #108, geht’s um Halbwissen über Urlaubsplanung. Ob Südtirol, Bayern oder Brandenburg, es gibt zum Glück viele schöne Ecken, um sich von dieser seltsamen Rückrunde zu erholen. Und damit der Fußball in diesen spartanischen Zeiten nicht zu kurz kommt, haben wir uns echte Expertise in die Sendung geladen: Der Max vom @Rasenfunk Podcast im Interview (übrigens auch ein Giesinger).
Bald haben wir die Saison dann auch geschafft. Und dann endlich Urlaub. Wegen uns auch gern in Giesing, aber bitte nicht alle kommen.

// 1860 gg Hallescher FC / 21.06.2020 / Spielstand 1:1 (2:1)
//
// neun30 Podcast gibt’s nur auf Spotify, iTunes oder auf neun30.de

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)