1860-Geschäftsführer Michael Scharold hatte mit einem höheren Sponsorenaufkommen gerechnet. Das gab er zum Ende der vergangenen Saison zu. Doch in der Zwischenzeit zeigt sich ein positiveres Bild. Hauptsponsor „die Bayerische“ hat ihr Sponsoring erhöht und ein zweites Paket nun unterschrieben. Für die Namensrechte am Nachwuchsleistungszentrum. Mit der IN-Software GmbH ist nun ein neuer, weiterer Partner hinzugekommen.

„IN-Software ist ein überregionaler Partner, der sich auch bei Fortuna Düsseldorf und dem SC Freiburg in der Bundesliga engagiert. Das spricht für die Wertschätzung, die uns als Drittligisten entgegengebracht wird. Entsprechend wollen wir unserem neuen Partner mit unserem Klub eine geeignete Plattform bieten, sich bayern- und bundesweit zu präsentieren“, erklärt Geschäftsführer Michael Scharold.

IN-Software GmbH

Die IN-Software GmbH wurde 1986 gegründet und feierte 2016 ihr 30-jähriges Firmenjubiläum. Das inhabergeführte, mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Karlsbad bei Karlsruhe ist an drei Standorten vertreten. Zum Kundenkreis zählen sowohl kleine und große Handwerksbetriebe als auch kleinere Industrie- und Fertigungsbetriebe. Mit ca. 135 Mitarbeitern betreut IN-Software über 30.000 Anwender in Deutschland, Polen und den deutschsprachigen Nachbarländern.

Weitere Infos unter www.in-software.com

Pressemeldung des TSV: IN-Software unterstützt die Löwen zukünftig als Partner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 vote
Article Rating
28 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater
Gast
anteater (@guest_27286)
1 Jahr her

Können wir jetzt endlich die drei bis vier Neuzugänge bezahlen, die der Trainer wünscht? Oder den Vertrag vom Zier verlängern?

Serkan
Leser
Serkan (@serkan)
1 Jahr her
Reply to  anteater

3 bis 4? Ursprünglich war doch von 2 die Rede? Einen Innenverteidiger und einen Stürmer. Den Stürmer aber nur auf Leihbasis.

Ziereis Daten aus der letzten Saison 10 Spiele, 0 Tore schreien nicht gerade nach einer Verlängerung. Schaut man sich seine Daten nach Wettbewerb an: 91 Regionalligaspiele 55 Tore und 15 Vorbereitungen / 47 Drittligaspiele 0 Tore und 2 Vorbereitungen, könnte man auf die Idee kommen, dass die 3. Bundesliga einfach eine Liga zu hoch für ihn ist. Die packt er nicht.

https://www.transfermarkt.de/markus-ziereis/detaillierteleistungsdaten/spieler/82011

Gerne täusche ich mich total und Zier bombt in der kommenden Saison aus jeder Lage ein oder bedient seine Kollegen am laufenden Band. Ich glaub nur nicht richtig daran.

anteater
Gast
anteater (@guest_27303)
1 Jahr her
Reply to  Serkan

Die AZ zitiert ihn mit drei bis vier Spielern. Und meinen Zynismus hätte ich vielleicht als solchen kennzeichnen müssen. Ich halte Herrn Ziereis für absolut nicht drittligatauglich und finde es skandalös, dass jemand ihm einen Vertrag bis 2020 gegeben hat.

Anton Bader
Gast
Anton Bader (@guest_27307)
1 Jahr her
Reply to  anteater

Nur ist es halt für die verantwortlichen Personen nicht relevant, wen du für drittligatauglich hältst.

anteater
Gast
anteater (@guest_27317)
1 Jahr her
Reply to  Anton Bader

Na ja, wenn sie eine Mannschaft zusammenstellen, die nicht drittligatauglich ist, dann verlieren die letztlich ihren Job. Wenn das für die nicht relevant ist, dann ist das eine sehr schlechte Wahl des verantwortlichen Personals bei uns.

Aber erzähle mir doch bitte was Du in Ziereis siehst, das ihn plötzlich zum Drittligastürmer macht. Bei allen bisherigen Versuchen wurde er ja schnell aussortiert.

Serkan
Leser
Serkan (@serkan)
1 Jahr her
Reply to  anteater

Ich mag Ziereis halt als Typ. Deshalb wünsche ich ihm sehr, dass er uns alle Lügen straft und durch die Decke geht. Er war auch lange verletzt.

Chemieloewe
Leser
Chemieloewe (@chemieloewe)
1 Jahr her
Reply to  Serkan

 Serkan , da schließe ich mich an, ich hoffe auch, daß Zier noch durchstartet, er ist kein Schlechter, ich mag ihn auch!

blau91
blau91 (@blau91)
1 Jahr her
Reply to  anteater

@ anteater, @Tami Tes
So, jetzt lasst uns doch mal mit einer Wette an den Start gehen. Wenn Ziereis in der kommenden Saison, weniger als fünf Tore schießt, zahl ich zum Saisonabschluss ein Fassl im Giesinger. Wenn Ziers fünf Buden und mehr macht, dann zahlt ihr Ziers-Dauerpessimisten eins. Ein größeres natürlich.
…und, trauts eich?

twchris
twchris (@twchris)
1 Jahr her
Reply to  blau91

 blau91 Nicht dass du mir jetzt noch mit dem Karges kommst, oder ist der schon weg..

blau91
blau91 (@blau91)
1 Jahr her
Reply to  twchris

 twchris
Mit dir kann ich nicht wetten. So große Fassl ham die im Giesinger nicht.

Beni
Beni (@beni)
1 Jahr her
Reply to  blau91

 blau91 Ich hab nen anderen Vorschlag, wenn der Paul 3x oder öfter nen Platzverweis bekommt, zahlst Du, ansonsten ich. 😉

anteater
Gast
anteater (@guest_27337)
1 Jahr her
Reply to  Beni

😆

blau91
blau91 (@blau91)
1 Jahr her
Reply to  Beni

 :rolling:

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
1 Jahr her
Reply to  blau91

 blau91 … bin dabei! Die Bedingung: Du teils nicht, sondern trinkst das alleine aus. Und zwar an dem einem Nachmittag/Abend 😉

blau91
blau91 (@blau91)
1 Jahr her
Reply to  Tami Tes

Ja ja, so läuft das hier. Der eine @508
knausert, und die andere  Tami Tes möchte mich betrunken machen.?

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
1 Jahr her
Reply to  blau91

??‍♀️?

anteater
Gast
anteater (@guest_27345)
1 Jahr her
Reply to  blau91

Möchte schon wissen, worauf ich mich da einlasse. Grenze wäre über fünf Tore, denn wenn z.B. Sascha lange verletzt ist und der Zier die ganze Saison durchspielt, dann kann ich mir schon vorstellen, dass er fünf Mal ungünstig angeschossen wird und der Ball ins Tor prallt.

blau91
blau91 (@blau91)
1 Jahr her
Reply to  anteater

Mitmenschen, wie du verdursten auch vor einem vollen Bierfass 😉 😆
Des werd nix mit eich.?‍♂️

anteater
Gast
anteater (@guest_27348)
1 Jahr her
Reply to  blau91

Tue ich nicht! Solltest Du wissen! Aber ich muss die finanziellen Risiken abschätzen können. Ich bin zwar Sechzger, heißt aber nicht, dass ich mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln haushalte wie Sechzig.

blau91
blau91 (@blau91)
1 Jahr her
Reply to  anteater

?
@508
 Tami Tes
Wir sollten das mit den Bierpreisen an einem der ersten Heimspieltage klären. Ziers wird ja nicht gleich mit einem Doppelpack in die Saison starten.

anteater
Gast
anteater (@guest_27351)
1 Jahr her
Reply to  blau91

Okay.

Chemieloewe
Leser
Chemieloewe (@chemieloewe)
1 Jahr her
Reply to  blau91

Wäre schon cool, Zier startet durch!

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
1 Jahr her
Reply to  blau91

Pffff… ich hab doch (virtuell) eingeschlagen. Du scheinst jetzt zu kneifen ??

anteater
Gast
anteater (@guest_27336)
1 Jahr her
Reply to  blau91

Was kostet so ein Fassl?

Chemieloewe
Leser
Chemieloewe (@chemieloewe)
1 Jahr her
Reply to  blau91

Cool!!!

Chemieloewe
Leser
Chemieloewe (@chemieloewe)
1 Jahr her
Reply to  anteater

Ja, er hat es einfach nicht gebracht, aber wenn er so einen langen Vertrag hat, er will, muß er sich eben schinden u. Biero alles versuchen, daß er besser wird u. ihn dann kontinuierlich auch aufstellen, hop o. top! Muss doch noch was gehen mit Zier, trainieren, trainieren, trainieren!!! Wir müssen ihn doch bezahlen, Zier kostet, also muss Biero ihn u. Andere mit längeren Verträgen, die Nachholebedarf haben, verbessern u. voranbringen, dafür ist er Trainer!!!

Serkan
Leser
Serkan (@serkan)
1 Jahr her

Aber das kann doch alles gar nicht sein. Neue Sponsoren! Erhöhung der Werbeeinnahmen! Was ist das denn bitte für ein Murx? Scheiß auf Sponsoring, Kredite muss man aufnehmen, in Abu Dhabi, KAPIEREN!!! die das nicht? Dr. Schummer bestimmt, der wird am Sonntag in der Versammlung Klartext reden.

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
1 Jahr her

find ich super, arbeite schon seit Jahren mit INSoftware!