Der TSV 1860 München hat einen neuen Premiumpartner. Das Münchner Unternehmen Simplepaper ist ein Spezialist für zukunftsorientierte digitale Archivierung von Dokumenten.

Die Zeiten, in denen wichtige Dokumente verloren gehen könnten, sind wohl bei den Löwen Vergangenheit. Zukünftig wird digitalisiert. Mit Hilfe des neuen Partners Simplepaper.

Nazmi Sahintürk, Geschäftsführer von Simplepaper:
„Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem TSV 1860 München und dem angeschlossenen großen Netzwerk Simplepaper und unsere innovativen Lösungen im Informationsmanagement bekannter machen können. Durch eine eigene Softwareentwicklung optimieren wir für unsere Auftraggeber deren Geschäftsprozesse und können uns an die Kundenerfordernisse anpassen. Flexibilität und Individualisierung sind unsere mächtigsten Eigenschaften, die wir gerne den Partnern von 1860 München zugänglich machen möchten und freuen uns ab sofort in die Löwen-Familie einzutreten.“

Tim Nusser, 2. Geschäftsführer von Simplepaper: „Wir setzen großes Vertrauen in die handelnden Personen bei den Löwen und sind sehr davon überzeugt, dass es sowohl unternehmerisch als auch menschlich bestens passt.“ Besonders freuen sich die beiden Geschäftsführer, wenn die SECHZGER ALM wieder ihre Pforten öffnet: „Für uns ist es wichtig, persönlichen Kontakt zu haben und uns in die Löwenfamilie einzubringen.“

Marc-Nicolai Pfeifer, Geschäftsführer des TSV 1860 München erläutert, dass der Erstkontakt über einen VIP-Partner zustande kam. Man habe sich in den Gesprächen bestens verstanden. Pfeifer freut ich, dass Simplepaper von Anfang an als Premiumpartner einsteigt: „Das spricht für großes Vertrauen. Selbstredend werden versuchen dieses mit viel Fleiß und Ehrgeiz zurück zu geben. Wir werden die professionellen Dienste bei der Archivierung von Simplepaper in Anspruch nehmen. Mit unserem gemeinsamen Vertrag, der online archiviert wurde, haben wir gleich einen guten Anfang gemacht.“

ÜBER SIMPLEPAPER

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Informationen unter www.simplepaper.de.

Titelbild: (c) TSV1860

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 3 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Tante Tornante
Tante Tornante (@tante-tornante)
Offline
Leser
1 Monat her

Glückwunsch!

Sind tolle Jungs, die von Simplepaper 👍

Andi
Andi (@andi)
Offline
Leser
1 Monat her

Der Pfeiffer… Krass. Gab’s solche zig neuen Sponsoren vor seiner Zeit wirklich nicht oder hat man es nur nicht so veröffentlicht wie das gerade gemacht wird?

Dennis312
Dennis312 (@dennis312)
Offline
Leser
Reply to  Andi
1 Monat her

Pfeifer macht top Arbeit!

Andi
Andi (@andi)
Offline
Leser
Reply to  Arik
1 Monat her

Wenn man die Aussagen von letzten Sommer nimmt erhöht sich der Etat nicht, macht aber unabhängiger von HI. Wenn man die Aussage vom biankadi Transfer nimmt, erhöht es schon den Etat… Ich würde es gerne wissen, v.a. da ja noch 2 bis 3 Spieler kommen sollen und es mit erdmann nur einen „großverdiener“ als Abgang gibt

Dennis312
Dennis312 (@dennis312)
Offline
Leser
Reply to  Andi
1 Monat her

Welche 2-3 Spieler würdest du persönlich holen? Also wenn du an der sportlichen Kommandobrücke wärst

Andi
Andi (@andi)
Offline
Leser
Reply to  Dennis312
1 Monat her

Oh zum Glück muss ich das nicht entscheiden. Ich hätte gern Sascha bigalke bei uns gesehen, aber der hat seine Karriere ja leider beendet.

Dennis312
Dennis312 (@dennis312)
Offline
Leser
Reply to  Andi
1 Monat her

Finde den Bigalke auch nicht schlecht, aber taucht oft zu sehr unter. Aber genau so einen Spielertyp ala bigalke/bekiroglu/kobylanski würde ich bei uns noch gerne aufschlagen sehen.. auch einer der mal n Freistoß direkt verwandelt oder so… von dieser Art haben wir für die etwas defensivere Variante neudecker. Aber auch vorne brauchst so nen Akteur. Dressel und Moll können auch gute Bälle servieren, sind aber auch eher defensiv. Und dann fände ich den ins Spiel gebrachte türpitz eigtl ideal.. kann außen und im Sturm spielen und kennt die Liga gut… für hinten dann noch einen der willsch ersetzen kann und im Idealfall auch mal auf die iv ausweichen kann und dann passt des, wenn wir keine weiteren Abgänge verbuchen. Mit 3 sehr guten- guten Verpflichtungen sehe ich uns sehr gut gerüstet

Sportfan
Sportfan (@guest_56939)
Offline
Gast
Reply to  Arik
1 Monat her

Sollte das Finanzpaket senken. So hatte es doch Pfeifer letzte Saison kommuniziert. Alle zusätzlichen Einnahmen dienen dazu, dass Finanzpaket von HI nicht nutzen zu müssen