Mit der Höfer GmbH & Co Vermietung KG hat der TSV 1860 München einen neuen Partner für die kommende Saison. Das Unternehmen ist auf die Verwaltung von Gewerbe- und Wohnimmobilien spezialisiert.

Christian Höfer, Geschäftsführer des Partners: “Ich war als achtjähriger Junge das erste Mal im Grünwalder Stadion und bin seitdem glühender Löwenfan. Der TSV 1860 München passt perfekt zu uns als mittelständiges Immobilien­unternehmen. Wir wollen durch unser Engagement unser Netzwerk erweitern und die Löwen auf ihrem Weg zurück in die 2. Bundesliga unterstützen.”

Marc-Nicolai Pfeifer, 1860 Geschäftsführer: “Für uns ist es immer wieder ein positives Zeichen und ein Vertrauensbeweis, wenn sich Fans mit ihren Unternehmen dazu entschließen, als Partner aktiv zu werden. Es ist für alle eine Win-Win-Situation. Das gesamte Löwen-Netzwerk hat nun einen weiteren vertrauensvollen Ansprechpartner, wenn jemand nach Gewerbe- oder Wohnimmobilien im Raum München sucht.”

ÜBER HÖFER GMBH & CO. VERMIETUNG KG
Die Höfer GmbH & Co. Vermietung KG verwaltet eigene Gewerbe- und Wohnimmobilien im Raum München und Mühldorf. Firmensitz des von Isolde und Christian Höfer inhabergeführten Unternehmens ist Waldkraiburg im Landkreis Mühldorf am Inn.

Titelbild: TSV 1860 München

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments