Rund vier Wochen hat das Haarstudio Wieser von Josef Wieser das Löwenmagazin als Partner unterstützt. Mit der Partnerschaft konnten die Kosten des Webblogs inklusive der notwendigen Versicherung gedeckt werden, ohne dass wir auf Mitgliedsbeiträge zurückgreifen müssen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Josef Wieser für die Unterstützung.

Neuer Partner: Professionelle Werbetechnik für Fahrzeuge, Messestände und Betriebsbedarf

In den kommenden zwei Wochen wird das Löwenmagazin von der ET Productions GmbH unterstützt. Die Firma in Maisach ist Teil der Unternehmer für Sechzig. Die Werbebeklebung für das Auto der Löwen-Fußballschule wurde von dieser Firma übernommen. Nun strahlt auf dem Fahrzeug, das durch die Unternehmer für Sechzig finanziert wurde, der schöne Löwe und die klare Aufschrift „Löwenfußballschule“.

Mit Fahrzeug-Beklebung Löwen unterstützen

Eine interessante Aktion, die aktuell läuft: Wer für sein Auto eine professionelle Beklebung haben möchte und seine Anfrage an loewenanfrage@et-productions.de schickt, der unterstützt automatisch den TSV München von 1860. Denn 10 % des Umsatzes, den die ET Productions GmbH dabei macht, gehen an den Verein.

Die Firma unterstützt für die kommenden zwei Wochen nun auch das Löwenmagazin und unsere Berichterstattung. Mit einer fairen Werbung frei von Pop-Ups oder klickbasierten Werbesystemen.

 

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei