Unter dem Titel “Ein neue Autopartnerschaft rollt bald an“, kündigt der TSV 1860 München einen neuen Sponsor an und verabschiedet gleichzeitig den bisherigen Partner – den Autohimmel Bayern.

Neue Dienstfahrzeuge wird es geben. Offiziell wurde noch kein Name genannt. Doch bereits im Vorfeld ist klar, dass die Auto Bierschneider Gruppe der Partner des TSV 1860 München wird. Bierschneider hat 17 Standorte in ganz Süddeutschland. In München ist man mit British Cars – Jaguar Land Rover vertreten. Desweiteren vertreibt man VW, Audi, Seat, Cupra und Skoda. Die offizielle Vorstellung gibt es kommende Woche. Mit einer exklusiven Eröffnungsveranstaltung mit den beiden Geschäftsführern Marc-Nicolai Pfeifer und Günther Gorenzel sowei Trainer Michael Köllner wird man den Partner begrüßen. Auch die neuen Dienstfahrzeuge werden dann kommen. Mit dabei sind Medienvertreter und wenige geladene Gäste. Vermutlich am Dienstag, denn der TSV kündigt an: “Wer dann noch nicht genug hat, kann das EM-Achtelfinale England gegen Deutschland auf einer Großbildleinwand verfolgen.”

Bei aller Vorfreude ist es Geschäftsführer Pfeifer zudem ein wichtiges Anliegen sich beim bisherigen Partner Autohimmel Bayern und Nissan zu bedanken. “Auch auf diesem Weg möchten wir uns für die Partnerschaft herzlichen bedanken. Die Familie Huber und die Mannschaft um Verkaufsleiter Stephan Abert haben uns stets bestens unterstützt und viel Verbundenheit und Einsatzbereitschaft für den TSV 1860 München eingebracht, was definitiv keine Selbstverständlichkeit war.”

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Gründer des Löwenmagazins
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

roland-mayer

Bierschneider ist einer der größten Audi-, VW-, Seat- und Skoda-Händler in Bayern.
Hat aber in München und Ingolstadt auch Land Rover und Jaguar!
Bei uns auch ein größer Arbeitgeber – ich weiß das weil ich i Mühlhausen wohne und das Hauptquartier nur 100 Meter von meinem Haus entfernt ist!
Gehe davon aus, dass wir uns für Auswärtsspiele immer kostenlos Kleinbusse mieten können- für was hat man sonst einen Autopartner😜

klaustsv

Wenn es Bierschneider wird, freue mich schon einen VW Bully Camper bei denen zu mieten – Leider wird in der Presse und in anderen Blogs die Fa. immer auf Land Rover SUVs reduziert, nur weil sie einen Showroom am Odeonsplatz haben.

Bine1860

dh die sind auch VW Nutzfahrzeuge Händler?

Bine1860

habs jetzt gegoogelt, in München sind die nur Jaguar und Land Rover Händler

klaustsv

Hallo Bine1860 – hier der Link: VW Nutzfahrzeuge – Auto Bierschneider – ist in der südlichen Oberpfalz – knappe Stunde von München – Kann ich Dich noch etwas zum Trainingslager und Hund fragen?

Bine1860

Danke dir, hab auf deine PN geantwortet.

klaustsv

Vielen Dank für die PM