Der TSV 1860 München hat für seine Alt-Herren-Mannschaften zum Start in die neue Saison ein besonderes Outfit erstellt. Zusammen mit dem Ausstatter 11teamsports gibt es ein traditionell weiß-blau gestreiftes Trikot von Nike.

Das Traditionstrikot mit Wappen der Fußballabteilung und dem Rücken-Aufdruck “Turn- und Sportverein München 1860 e.V. – Fußballabteilung” gibt es für 44,90 Euro im Onlineshop.

“Gemeinsam für den Frieden” – Variante

Um die notleidenden Menschen in der Ukraine zu unterstützen, wurde zudem eine Sonderedition des FA-Traditions-Trikots für den Shopverkauf erstellt, die mit dem Aufdruck „Gemeinsam für den Frieden“ auf der Brust versehen ist. Dieses Trikot wird für 60 Euro verkauft, wobei vom Verkaufserlös pro Trikot 18,60 € für die Ukraine-Hilfe gespendet werden.

Den Shop findet ihr hier: Produkte Archiv – TSV 1860 München e.V.

Bilder: TSV München von 1860 e.V.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater

Ja, schick und endlich mal ohne Brustsponsor, aber die Rückenbeflockung ist mir ein bisschen zu viel. Irgendwas ist ja immer…

anteater

Ich mag es lieber schlicht, passt besser zu meinem Gemüt.

gero1860

schon Bestellt💪