Der TSV 1860 München bekommt eine neue Sportart. Der e.V. wird in naher Zukunft die Abteilung “Fechten” gründen. Das verkündet Präsident Robert Reisinger im neuen Vereinsheft “Die Sechzger”.

Beim TSV München von 1860 e.V. geht es weiterhin vorwärts. Trotz Corona wächst der Münchner Turn- und Sportverein. Präsident Robert Reisinger gibt im Vorwort der neuesten Ausgabe des Vereinsheftes “Die Sechzger” die Etablierung der Sportart Fechten bekannt.

Mit der neuen Vereins-App werden Löwen zudem mit den wichtigsten Informationen rund um den TSV 1860 München versorgt. Neben Nachrichten aus den Abteilungen und vom Hauptverein gibt es auch Jobangebote, Fan-Quiz sowie die Einbindung des Löwen-Radios.

Das Vereinsheft mit vielen weiteren interessanten Artikeln findet Ihr hier: https://tsv1860.org/2021/02/12/vereinsheft-die-sechzger-1-2021-ab-sofort-online/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

chemieloewe

Ganz, ganz löwenstark, so viele Sportarten unter einem Dach, nun auch noch Fechten u. Frauenfußball, toll, prima!!! 1860 München trägt seinen Namen TSV, Turn-u. Sportverein voll u. ganz zu Recht, das macht mir große Freude! Viele andere Vereine machen da auch ähnlich gute Arbeit. Demgegenüber frage ich mich allerdings, was so multireiche Sportclubs, wie der FC Bäh so alles zum Breitensport beitragen??? Wahrscheinlich wenig bis garnichts, wenn dabei nicht ein lukratives Millionengeschäft herausspringt? Da kann ich nur sagen, Pfui Teufel!! Da lob ich mir meinen Turn-u. Sportverein, TSV München von 1860 e.V.!!! 👌💙🦁💙👍😉

Last edited 1 Jahr zuvor by Chemieloewe
Suspended Member

This content has been hidden as the member is suspended.

klaustsv

Hoffentlich wird es besser als beim Thema Golfen. Hier gab es in 2019 genau 2 Turniere und eine Pressemitteilung und seit dem nix mehr – wahr sehr enttäuscht da ich gerne mitgemacht habe bei den 2 Turnieren…

Bine1860

naja ich denke auch der Golfsport ruht wegen Corona

klaustsv

Das Ruhen hat leider schon im Mai 2019 angefangen weit vor Corana – egal hatte zweimal Riesenspass und vielleicht gibt es im Sommer mal wieder etwas von den golfenden Löwen 🦁

chemieloewe

Hoffe ich auch für Dich u. alle Löwengolfer. Muss halt vielleicht auch alles erst noch weiter wachsen u. sich entwickeln u. braucht etwas Zeit, Geduld u. das Engagement u. die Mitwirkung Vieler.

DaBrain1860

Sechzig München – Ein Verein für alle!

Ich find das so super das der Verein immer mehr Menschen erreicht und dadurch natürlich auch sein Spektrum erweitert!

juergen

Das ist ja cool.
In meiner Jugend hab ich auch Florett gefochten 😀