Die Veräußerung der Namensrechte des Nachwuchsleistungszentrums beim TSV 1860 München brachte den Löwen in den vergangenen zwei Jahren pro Saison 250.000 Euro. Nun dürften die Verträge beendet sein. Verlängert der Hauptsponsor nun die Rechte?
2019 hatte “die Bayerische” ihr Sponsoring großzügig erhöht und “zusätzlich auch noch für zwei Jahre die Namensrechte am Nachwuchsleistungszentum” erworben, so die Süddeutsche Zeitung am 3. Juni 2019. Die durchaus kreative Idee des Hauptsponsors stieß damals bei den Fans auf große Zustimmung. Die TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA verkaufte unter GeschäftsführerÜbersicht über alle Geschäftsführer (Kaufmännisch und S... Michael ScharoldMichael Scharold war vom 09.01.2018 bis 30.06.2020 kaufmänn... etwas, das es bis dato noch gar nicht gab. Nämlich die Namensrechte am NLZ. Pro Jahr gab es deshalb 250.000 Euro mehr. Letztmalig also in der vergangenen Saison.
Zwei Jahre lang hieß das NLZ “die Bayerische Junglöwen”. Nun dürften die Namensrechte wieder frei sein. Gut möglich, dass der Hauptsponsor auch in der kommenden Saison sich wieder die Namensrechte sichert.
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