Nackensteaks und Brühpolnische gibt es heute im Löwenstüberl. Bene Lankes freut sich auf zahlreiche Löwenfans. Außerdem gibt es heute nicht nur die Möglichkeit seine Dauerkarte direkt bei Profi-Spielern zu bestellen, um 15 Uhr ist auch öffentliches Training.

Ab 12 Uhr gibt es im Löwenstüberl ordentliche Grillteller und natürlich Hacker Pschorr für den Durst. Um 12.30 Uhr beginnt dann die Dauerkarten-Aktion. Ab 12.30 Uhr werden Marco Hiller und Fabian Greilinger hinter dem Ticketschalter stehen oder sitzen. Und Dauerkarten-Bestellungen annehmen. Wer noch alles im Laufe des Tages im Ticketing sitzt, erfahrt ihr hier: Profis des TSV 1860 München nehmen Bestellungen für Dauerkarten persönlich an (loewenmagazin.de)

Um 15 Uhr ist dann öffentliches Training der Profis. Michael Köllner bereitet die Löwen auf den 1. FC Magdeburg vor.

Schaut´s vorbei an der Grünwalder Straße 114.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Serkan

Wenn es etwas gibt, das ich garantiert nicht essen mag, sind es Nackensteaks und Brühpolnische  🙄  Ich kaufe trotzdem eine DK.

Thrueblue

Weiß jemand, wann man die online bezahlten Dauerkarten abholen kann?
Werden ja erst bedruckt werden müssen…?

Thrueblue

Mersä