Nach Probetraining bei 1860 – Marinkovic wird von Bayreuth verpflichtet

0

Sascha Marinkovic absolvierte beim TSV 1860 München ein längeres Probetraining. Auch im Trainingslager in Windischgarsten war er mit dabei. Doch die Sportliche Leitung gab ihm eine Absage. Man verpflichtete ihn nicht. Nun hat sich für ihn ein anderes Angebot aufgetan.

Regionalligist SpVgg Bayreuth hat sich Marinkovic als Verstärkung im Sturm geholt. „Er ist ein gestandener Spieler, ein echter Typ und ein sehr guter Stürmer in der Regionalliga“, freut sich Trainer Timo Rost über die Neuverpflichtung. Laut dem Verein die einzige vakante Stelle, die es noch zu besetzen gab.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: