Keine Frage, beim Hacker Pschorr Fantalk in der VIP-Alm des TSV 1860 München war natürlich klar wer dem Stadionsprecher Sebastian Schäch Rede und Antwort stehen durfte: Torschützenkönig Marcel Bär.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Pressekonferenz mit Michael Köllner: “Zweitbeste Rückrundenmannschaft” – Michael Köllner in der Pressekonferenz nach dem Spiel geben BVB II

Bericht über den Torschützenkönig: Marcel-Bär-Show: Kicker wählt Marcel Bär zum Spieler des letzten Spieltages

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Andi_G

Cooler Typ. Ich hab ihm nach dem Spiel die gleiche Frage gestellt ob er mit 20 Buden gerechnet hat-zu mir hat er gesagt „ja klar!“ sehr sympathisch und der Top Transfer neben atik dieses Jahr in Liga 3. So viel zum gorenzel bashing….

Badsche

Gut, dass er auch gefordert hat, den Kader in der Breite zu verstärken

dennis312

In der Spitze und in der Breite verstärken. Dann wird hoffentlich der nächste Schritt gelingen. Cello ist n sympathischer Typ und ich hoffe diesesmal kommen genug Verstärkungen (qualitativ und für die breite)

Last edited 1 Monat her by Dennis312