23 Personen bewerben sich für die Ämter im Verwaltungsrat, Wahlausschuss, als Kassenprüfer, im Ehrenrat oder als Seniorenvertreter. Wir stellen euch 23 Tage bis zur Mitgliederversammlung täglich eine Person vor.

Nachdem wir gestern bereits einen ersten Kandidaten für den Verwaltungsrat vorgestellt haben, ist heute ein Kandidat für das Amt der Kassenprüfer dran. Und zwar der 40jährige Anton Bauer.

Vor drei Jahren wurde Anton Bauer aus Holzkirchen als Kassenprüfer des TSV München von 1860 e.V. gewählt. Bauer ist selbstständiger Steuerberater. Auch in dieser Saison tritt er nun für das Amt an. Er gehört der Abteilung Golf an.

Das Vorstellungsvideo

https://www.youtube.com/watch?v=oRZtGKsRp70&list=PLj_xshBD_Y07AmRrGftR9TXMqyGwedF8r&index=8

Der Steckbrief

Alter (08.07.2021)40 Jahre
Mitglied in der AbteilungGolf
Mitglied seit01.04.2013
vorgeschlagen vonT. Baudisch, Dr. P. Janka, Christian Poschet
(aktuell ausgeübter) BerufSteuerberater

Einen ausführlicheren Steckbrief gibt es hier: https://tsv1860.org/wp-content/uploads/2021/09/Anton-Bauer_42.pdf

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments