Münchner MMA-Kämpfer Trabelsi soll Löwen Einblick in seinen Kampfsport geben

2

Laut der tz München soll der MMA-Sportler Mohamed Trabelsi am Mittwoch zu Gast an der Grünwalder Straße sein. Er soll den Löwen einen Einblick in seine Sportart geben. Mixed Matial Art ist eine Kampfsportart, bei der sehr viel erlaubt ist.

Mohamed „Momo“ Sadok Trabelsi gehört dem Munich MMA an und ist einer der größten Talente im Feder- und Leichtgewicht. Er ist erst 22 Jahre alt, hat aber schon reichlich Erfahrung. Am 23. März hat er einen Kampf in München. „Du bist in meiner Stadt. Du wirst bekommen, was du verdienst“, sagte der gebürtige Münchner vor wenigen Tagen in Richtung seines Gegners.

Auch Investor Hasan Ismaik scheint sich für MMA-Sport zu interessieren. Er hatte angekündigt, UFC-Kämpfer Khabib Murmagomedov zu einem Löwenspiel einzuladen.

Mohamed Trabelsi vor seinem nächsten Kampf

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

2
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Wolli1860jürgen (jr1860) Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jürgen (jr1860)
Leser

Nur weil Hasan so einem das Trikot und Lebensmitgliedschaft geschenkt hat?

ELiL (OHNE Hasan)

Lothar Wollenweber
Redakteur

Ich hoff, dass das geschenkte Trikot auch gezahlt wurde