Seit zwei Tagen kursiert bereits das Video von SPORT1 mit dem Titel “Feier-Vergleich: Löwen zeigen FC Bayern, wie Party geht” und sorgt nicht nur in München für ein Schmunzeln. Auch viele andere Fans aus ganz Deutschland belächeln den FC Bayern München und die dortige Feierlaune. Nun gibt es das Video auch auf Youtube.

Wer bei den Löwen dabei war, der weiß, wie viele Emotionen es gab. Und dem ist nach diesem Tag noch viel mehr bewusst, warum er ein Löwe ist und kein Fan des FC Bayern München.

Feier-Vergleich: Löwen zeigen FC Bayern, wie Party geht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

alexander-schlegel
alexander-schlegel(@a-schlegel)
Leser
3 Jahre her

Das war schon in den 70ern so, dass die Blauen lauter und fanatischer waren als die Roten. Ich kann mich erinnern, wie ich damals von Freunden nach Lokalderbys immer zu hören bekam, dass bei der Live-Berichterstattung am Radio nahezu nur die Blauen zu hören waren, obwohl die Verteilung im Oly nach meinen Schätzungen meistens so 60:40 zugunsten der Roten war. Das respektvolle Schulterklopfen der Spezln hat dann dafür entschädigt, dass man bis Dienstag, Mittwoch nur noch heiseres Gekrächze herausbekam … 😉

Schön, dass sich manche Dinge nicht ändern … 🙂

Suspended Member
Suspended Member(@swaltl)
Bekannter Leser
3 Jahre her

This content has been hidden as the member is suspended.

landshuter-loewe
landshuter-loewe(@landshuter-loewe)
Bekannter Leser
3 Jahre her

War das bei den Roten eine Beerdigung? Ich bin schockiert …

sechzig_ist_kult
sechzig_ist_kult(@sechzig_ist_kult)
Leser
Reply to  Landshuter Löwe
3 Jahre her

Warum so schockiert? Hast Du ernsthaft mit was anderem gerechnet? 😉

landshuter-loewe
landshuter-loewe(@landshuter-loewe)
Bekannter Leser
Reply to  Sechzig_Ist_Kult
3 Jahre her

Ist schlimmer als ich erwartet hätte …

juergen
juergen(@jr1860)
Bekannter Leser
3 Jahre her

Genial ?

landshuter-loewe
landshuter-loewe(@landshuter-loewe)
Bekannter Leser
3 Jahre her

Die Nummer 1 der Stadt sind wir !!!

3und6zger
3und6zger(@3und6zger)
Leser
3 Jahre her

Ist ja kein Wunder, wenn die halt am Marienplatz auch die 45er Single mit 33er LP-Geschwindigkeit laufen lassen, damit die betagten Bayern auch mitkommen……

blueberry
blueberry(@blueberry)
Leser
3 Jahre her

Sehr schön! 🙂
Und noch besser, kein Fanzusammenschnitt sondern von halbwegs neutraler Stelle. Das tut den Freunden in Rot richtig weh.