Am heutigen Sonntag findet die Mitgliederversammlung des TSV München von 1860 e.V. statt. Einlass ist bereits seit 8.30 Uhr. Um 10 Uhr geht es los.

Parkplätze sind gegen Entgelt in begrenzter Zahl auf dem Gelände vorhanden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht ihr das Zenith am besten mit der U-Bahn Linie U6 Richtung Garching- Forschungszentrum / Fröttmaning / Kieferngarten. An der Haltestelle „Freimann“ aussteigen, von dort sind es ca. 8 Minuten zu Fuß bis zur Halle.

Stimmberechtigt sind alle ordentlichen Mitglieder, die zum Zeitpunkt der Versammlung das 18. Lebensjahr vollendet haben, mindestens ein Jahr ohne Unterbrechung Mitglied im Verein und nicht mit der Beitragszahlung im Verzug sind.

Diskussionsstoff gibt es zwar genug, die Verantwortlichen gehen dennoch von einer recht zügigen Veranstaltung aus. Satzungsändernde Anträge gibt es nicht.

Alle Mitglieder sind aufgerufen wählen zu gehen. Nutzt die Chance um dem Präsidium eine ausreichende Legimitation für eine weitere Amtsperiode zu gewährleisten.

Gerne könnt ihr im Kommentarbereich über die Mitgliederversammlung diskutieren.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Loewenaufsteiger
  1. Kein Wunder, dass da so leer ist – mich kriegen auf diese Krakeel-Veranstaltung auch keine 10 Pferde mehr hin. Ist eh schon ausgemacht, wer da gewählt wird.
  2. Naja, ob bei OG oder hier, auf beiden Seiten wird draufgehauen. Das ist wie Pest & Cholera. Hab noch keinen Blog gefunden, bei dem es vor allem um Fußball geht.
Bine1860

Es gibt halt genug Leute die gern umfassend informiert werden und auch das gehört zum Sport dazu.

3und6zger

War eine sehr angenehme Veranstaltung – waren ja auch keine Krakeeler da…

dennis312

Dann lass uns einen Blog aufmachen 😉. Mich interessiert nur der Fußball.

arik

Genau, macht das. Mich habt ihr in jedem Falls schon als Leser. Fände ich interessant.

dennis312

Dann wäre ein Anfang gemacht.

Loewenaufsteiger

Na, verarschen kann ich mich selber!

dennis312

Das war keine Ironie. Mich interessiert tatsächlich nur der Fußball. Klar lese ich auch mal paar Artikel zu anderen Themen. Ich wäre so nem Blog tatsächlich nicht abgeneigt. Das müsste ja kein großer Aufriss sein und soll den etablierten auch nicht das Wasser reichen können. Aber so just for fun wäre es tatsächlich ne Überlegung wert. Und es gäbe nur Dinge rund ums Sportliche.

arik

Dann tu es! Ich hab schon oft solche Ankündigungen gehört. Setz es um. Ich würde mich freuen. Und nein, ich meine das auch nicht ironisch.

dennis312

Ich rede mal mit dir persönlich darüber bald. Vielleicht hast du dahingehend den ein oder anderen Tipp für mich :).

uraltloewe

Unglücklicherweise hab ich grad beim „Ungzähmt“ im dämlichen Blog vorbeigeschaut.
Nicht zu fassen, was da wieder für geistiger Dünnschiss abgelassen wird. Mit dann dazu passenden Kommentaren.
Manche Leute sollten sich wirklich dringend mal untersuchen lassen.

tsvmarc

Dann lies es doch einfach nicht oder schau bei Erotikmagazinen vorbei. Weiß auch gar nicht, warum darum immer so ein Thema gemacht wird.

dennis312

Schaust auch gleich 1860 – Gladbach, Marc?

tsvmarc

Nein

Loewenaufsteiger

Wo lässt sich das schauen?

dennis312

Auf Fohlen TV:)

Andi_G

Ja das ist wirklich unter aller Sau was er dort schreibt. Er kann ja seine Meinung zu reisinger haben, seinen Blog aber dazu benutzen hat schon was von fremdschämen.

Die Aggressionen in seiner wortwahl sind aber echt krass. Wenn man sechzger.de wegen eines fehlenden presseausweises nicht mehr zu den PKs zulässt, hat wohl nun schwarz auf weiß warum dieblaue24 zukünftig auch nicht mehr über 60 berichten sollte. Von derartigen Verhalten lese ich im pressecodex nichts.

Wenn man nun noch bedenkt dass er von der Investorenseite gefördert wird, muss sich Ismaik, Pfeifer, Köllner auch nicht mehr wundern wenn das scheichlied gesungen wird.

Bine1860

Leider nur wenige Leute da, aber gut finde ich , dass auch MNP da ist, freut mich. Auf eine gute Versammlung

IMG_20220710_103828.jpg