Mitgliederversammlung der ARGE am 3. August 2022

Die Mitgliederversammlung des noch offiziell existierenden Dachverbandes der Fanclubs des TSV 1860 München soll am 3. August 2022 stattfinden.

Um 19 Uhr will die ARGE sich am Mittwoch, den 3. August 2022 in der Sechzger-Alm treffen. Dabei geht es vor allem um die mögliche Auflösung der Arbeitsgemeinschaft. Denn die ARGE ist ein offiziell eingetragener Verein. Die Fanclubarbeit hat der einstige Dachverband bereits vor einer ganzen Weile an die TSV München von 1860 GmbH & Co KGaA übergeben.

0 0 Stimmen
Artikel bewerten
(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

da-bianga
da-bianga(@dabianga)
8 Monate zuvor

Na Bravo, hat man es doch glatt geschafft den Termin in die Sommerferien zu verschleppen.
Und das obwohl die ARGE mir seinerzeit ihre Unterstützung zugesichert hat , als ich genau soetwas mit einer Satzungsändrung bei Sechzig ausschließen wollte.

WEitere newseinträge

3
0
Über ein Kommentar würden wir uns freuen.x