Weiss-Blau

Erstellte Forums-Antworten

RE: Saki Stimoniaris

Zitat von twchris am 19. März 2019, 19:38 Uhr Habs gerade im Kommentar geschrieben, man sollte das ganze nicht unterschätzen; leider Mag sein. Aber wer ihn wählen würde, dem ist echt nich mehr zu helf...

Im Forum Funktionäre

Vor 2 Jahren
RE: FB-Seite "Groundhoppers1860"

Sehr gute Seite vor allem auch im Hinblick auf die Stadionfrage.

Im Forum Facebook, Twitter und Co.

Vor 2 Jahren
RE: Robert Reisinger

Wird Reisinger vorgeschlagen, wovon ich ausgehe, werde ich ihn auch wählen. Das aktuelle Präsidium fährt eine gute Schiene.

Im Forum Präsidium

Vor 2 Jahren
RE: Nico Karger

Ich hoffe allgemein auf Aufschwung nachdem nun Grimaldi weg ist. Ich denke durchaus, dass er etwas blockiert haben könnte. Schlechte Laune überträgt sich. Also los, Nico. Gib dein Bestes!

Im Forum Mannschaft

Vor 2 Jahren
RE: FB-Seite "dieblaue24-watch"

Danke für den Link und den Text. Für mich einer der wichtigsten FB-Seiten im Hinblick auf Richtigstellung von Berichterstattung.

Im Forum Facebook, Twitter und Co.

Vor 2 Jahren
RE: Adriano Grimaldi

Der Transfer ist bestätigt: Adriano Grimaldi verlässt den TSV 1860 nun offiziell und schließt sich dem Ligakonkurrenten KFC Uerdingen 05 an. Das gab der KFC Uerdingen am Dienstagnachmittag bekannt. I...

Im Forum Ehemalige Spieler

Vor 2 Jahren
RE: Saki Stimoniaris

Die Pressemeldung im Wortlaut Saki Stimoniaris wird sich für das Amt des Präsidenten beim TSV 1860 München e.V. bewerben. Am Donnerstag sandte der MAN-Betriebsratschef und 1860-Aufsichtsrat rechtzeiti...

Im Forum Funktionäre

Vor 2 Jahren
RE: Adriano Grimaldi

Sollte Michail Ponomarew Grimaldi haben wollen und tatsächlich beim 1. FC Kaiserslautern einsteigen, kann er dann wahlweise für Uerdingen und Lautern auflaufen? Ironie OFF

Im Forum Ehemalige Spieler

Vor 2 Jahren