Klasse, was sich unsere Profis da einfallen lassen, um von Zuhause aus „fit zu bleiben“. Da hier doch einige sind, die kein Facebook haben, hier alle Videos der #stayhomechallenge #Löwenchallenge in der Erscheinungsreihenfolge.

Nach Michael Köllner war Sascha Mölders dran, der gab weiter an Quirin Moll. Danach war Aaron Berzel dran, der Dennis Erdmann (the Earthman) nominierte. Gestern war dann Tim Rieder dran, der hat nun Timo Gebhard nominiert. Timo ergänzt und als nächster ist der Nico Karger nominiert. Nachdem uns Nico gezeigt hat, wie sein Tagesablauf ist, ist danach Kristian Böhnlein dran. Kristian hat als nächstes Eric Weeger nominiert. Eric kann also brilliant Klavierspielen und nominiert Hiiiiiiiiiilllllleer, nächster ist Daniel Wein. Nach Vino ist Efkan Bekiroglo dran. Nach Efkan freuen wir uns auf Belkahia. Nach Semi ist Stefan Lex dran. Danach wurde Marius Willsch nominiert. Nach Marius dann Fabian Greillinger

Die neuen Videos werden hier ergänzt.

Viel Vergnügen beim Anschauen. Bleibt gesund!

Quelle: Löwen-TV auf Youtube

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

19
Hinterlasse einen Kommentar

Please Login to comment
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
13 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
anteaterBine1860jürgen (@jr1860)DaBrain1860Löwin Recent comment authors

  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DaBrain1860
Leser

Earthman und Timo, ihr seid die besten 😂👍

Sechzig ist der geilste Club der Welt
Ohne Hasan

Löwin
Leser

Super Löwenmagazin Team Danke für diesen Beitrag….. 👍👍👍🍀😁
Ich fand alle ganz klasse …..

heart lion heart

Loewen1860
Leser

Stark, vor allem Brezel und Erde! Bin ja auf alle anderen gespannt!

SECHZIG ist der geilste Club der Welt – ohne Corona!