Du betrachtest gerade „Mein Verein für alle Zeit Kollektiv“ plant Sonderzug nach MagdeburgDepositphotosc

„Mein Verein für alle Zeit Kollektiv“ plant Sonderzug nach Magdeburg

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

In der vergangenen Saison wurde das „Mein Verein für alle Zeit Kollektiv“ gegründet. Eine Organisation, die allen Löwenfans die Möglichkeit bietet, bei organisierten Fahrten teilzunehmen und Vorkaufsrecht für selbstverwaltete Sonderzüge zu bekommen. Die „aktive Szene“ hat das Kollektiv ins Leben gerufen. Das Ziel ist ein Schulterschluss zwischen den Münchner Löwen und allen anderen Fans.

Bereits jetzt ist bekannt, dass man zum Auswärtsspiel nach Braunschweig einen Bus plant. Der kostet inklusive Karte 60 Euro.

Und auch ein Sonderzug ist wieder in Planung. Der wird in dieser Saison nach Magdeburg gehen. Vorverkaufsstart ist zum Heimspiel am Freitag gegen Münster am Löwentreff, sowie nach dem Spiel am Kassenhäuschen der Stehhalle. Der Zug hat dieses Mal eine geringere Kapazität als die letzten Male.

Mehr Informationen sollten Fans sich bei den Löwentreffs holen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meist bewertet
Inline-Rückmeldungen
Alle Kommentare anzeigen