Jan Mauersberger stand der Abendzeitung zu einem Interview zur Verfügung. Dabei spricht er über seine eigene Zukunft und auch über den Konsolidierungskurs des TSV 1860 München. „Die Verantwortlichen haben es frühzeitig kommuniziert, intern wie öffentlich. Somit weiß jeder Bescheid und kann für sich entscheiden, wie er als Spieler darauf reagiert“, antwortet der Löwe. Er selbst habe keine Bedenken, „dass Sechzig auch in der kommenden Saison eine vernünftige Mannschaft auf dem Platz stehen haben wird.“
Das gesamte Interview: „Ich will weiter Fußball spielen“
Unser Partner
Weidl Rolladenbau GmbH
Herstellung von Rollladenkästen, Insekten-Schutz-Systemen, Dämmzargen-Systemen, Montage und Vertrieb von Rollläden, Markisen, Terrassendächer, elektr. Steuerungen, Raffstore, Rollos, Flächenvorhänge, Plissee, Dämmstoff Zuschnitte und Dämmstoff Veredelung. Beratung vor Ort, erfahrene Mitarbeiter, individuelle Fertigung.Homepage / Instagram-Seite / Unternehmer für Sechzig
Unsere Empfehlung
57, 58, 59, Sechzig!
Die Fußballabteilung des TSV 1860 München feierte im Jahr 2024 das 125. Jubiläum ihrer Gründung. Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten haben die Autoren Claus Melchior und Thomas Bohlender – Mitglieder der Fußballabteilung und der Abteilung Vereinsgeschichte des TSV 1860 – Anekdoten, Bilder und Erinnerungen aus der langen Historie der Löwen-Fußballer ausgegraben. Auf 256 üppig bebilderten Seiten nehmen sie die Leser mit auf eine Reise durch die eine Geschichte, die schon immer ein Auf und Ab der Emotionen war.Erhältlich bei Amazon sowie im Buchhandel.