münchen.tv im Gespräch mit Nicolas Feldhahn (FCB) und Markus Ziereis

Toto-Pokal: TSV 1860 - FC Unterföhring
#24 Markus Ziereis

Nicolas Feldhahn vom FC Bayern München II und Markus Ziereis vom TSV 1860 München sind zu Gast bei münchen.tv ein Tag nach dem Derby. “Es war alles da, was ein Derby braucht”, sagt Feldhahn: “Ich glaube es war sehr ausgeglichen!” Der Ball wollte einfach nicht rein. “Wir haben die Chancen nicht genutzt!”, sagt Markus Ziereis: “Das ärgert uns natürlich, dass wir die Dinger verhauen haben.”

Wie war der Tag nach dem Derby? Markus Ziereis über Trainer Bierofka: “Natürlich wird es auch mal lauter …”

Das Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments