Kabarettist freut sich über Fanberichterstattung

Markus Langer
(c) http://www.markuslanger.de

Seit seinem 15. Lebensjahr ist Kabarettist und Schauspieler Markus Langer schon ein Löwe. Wie er uns heute verriet, ist er seit kurzem auch begeisterter und bekennender Fan des Löwenmagazins und dessen Fanberichterstattung.

Zukünftig wird es deshalb sogar möglicherweise zur Zusammenarbeit kommen. Markus Langer möchte uns unter anderem bei den Fan-Talks unterstützen. Unsere Idee ist es dabei, ihn mit als Moderator einzusetzen. Wir freuen uns natürlich darüber sehr. Am kommenden Montag werden wir mit ihm persönlich sprechen.

Mit Markus eröffnen sich für uns auch deutlich mehr Möglichkeiten. Er kennt einige bekannte Kabarettisten und Schauspieler, die eingefleischte Sechzger sind. Sind darunter auch mögliche Gäste für 2018? Unser Ziel ist es, im kommenden Jahr möglichst hochwertige, interessante, aber auch lustige Fan-Talks zu organisieren. Der Fan-Talk mit Martin Baudrexel kam bei den Fans gut an. Wir haben gute Ideen und in der Zwischenzeit auch zahlreiche Unterstützer.

Der Kabarettist und Schauspieler veröffentlichte bereits zahlreiche Youtube-Videos, tritt vor Publikum auf und spielte in Serien wie zum Beispiel “Die Rosenheim-Cops”, “Dahoam is Dahoam” oder “Der Bulle von Tölz” mit.

Video von Markus Langer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr Infos

Homepage: http://www.markuslanger.de/

Twitter-Account: https://twitter.com/Markusilein

Facebook: https://www.facebook.com/markuslangerkabarett/

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
7 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

sechzga

nicht nur der Kabarettist freut sich über das Löwenmagazin.
So werd des wieder was mit unserm TSV, ganz neue Wege und damit auch was eigenständiges, wo wir uns abgrenzen können

georg-beutlhauser

Finde das okay.
Persönlich gefallen mir die Interviews mit den nonames noch besser.
Den Löwenfan wie du und ich, in allen Facetten.
Es muss nicht immer Prominenz sein.
Die zwei Mütter mit ihren beiden Kids, den Löwen nebenan, das find ich am schönsten und ursprünglichsten.
Meine persönliche Meinung!

banana-joe

Da kann der ander einpacken mit seinem Obststandl Didi!

banana-joe

Dann her mit ihm! 🙂

Suspended Member

This content has been hidden as the member is suspended.

sechzig_ist_kult

Recht hat er, der Papa 😉 Immer dasselbe mit de kloana Schratzen… 😂

Aber im Ernst, g’freit mi für’s Löwenmagazin. Ich fand die ersten beiden Fantalks schon klasse. Und die nächsten werden dann voraussichtlich NOCH besser 😉

Weiter so!