Die Geschäftsführung des TSV 1860 München kann im Rahmen ihrer Tätigkeit einen weiteren positiven Punkt abhaken. Man hat sich mit Marius Willsch auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.

(c) TSV 1860 München

Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel führt aktuell Gespräche mit zahlreichen Spielern und handelt neue Verträge aus. Über Marius Willsch sagt der gebürtige Österreicher:

„Marius hat sich in den letzten Monaten zu einer absoluten Stütze in unserem Spiel entwickelt und identifiziert sich zu 100% mit dem vorgegebenen und eingeschlagenen Weg bei 1860. Daher war es nur logisch, die Zusammenarbeit mit Marius langfristig zu verlängern, da er gerade auf der Position des Außenverteidigers sicher auch noch Entwicklungspotential mitbringt.“

Marius Willsch zu seiner Vertragsverlängerung:

„Ich bin glücklich, dass ich meinen Vertrag hier verlängert habe, weil ich mich bei den Löwen sehr wohl fühle. Ich werde alles daran setzen, um das mir entgegengebrachte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen.“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Serkan
Leser

Wilsch gehört mittlerweile zu den besten Rechtsverteidigern der Liga.

coeurdelion
Gast
coeurdelion

freut mich sehr ! so muss die weiss-blaue Zukunft aussehen, Jungs die Bock auf 60 haben, deswegen bin ich gespannt wie sie die Rieder-Nuß knacken, der will auch und hat richtig Qualität, sowohl spielerisch als auch als leader….da ist Kreativität und Pespektive gefragt, aber bislang hat mich GG sehr positiv überrascht!

United Sixties
Leser

Ein Löwe aus dem eigenen Stall mit weiterhin guten Entwicklungspotenzial verlängert frühzeitig, was mich für ihn und uns freut. Selten einen Spieler erlebt, der sich nach solch Anfangsschwierigkeiten als Außenverteidiger innerhalb weniger Monate derart verbessert hat. Jetzt bitte auch mit Sascha, Bekiroglu, Niemann und Tim Rieder verlängern und wir können uns mit ein paar gezielten Verstärkungen (LV, Sturm) auf die kommende Saison freuen.
1 Hiller ( Kretzschmar)
2 Willsch ( ? ). 4 Weber ( Erdmann) 5 Brezel ( Belkahia) 3 NEU ( Steini)
6 Moll ( Wein). 8 Rieder ( ?) 10 Bekiroglu ( Gebhardt?)
7 Lex ( NEU ). 9 Sascha. ( NEU ). 11 Karger ( Niemann).

anteater
Leser

Klassen als linker Verteidiger!

jürgen (@jr1860)
Leser

Also… Rieder ist von Augsburg geliehen, der ist weg… Ausser wir bezahlen wovon auch immer eine Ablöse…
Gebhart als Grossverdiener erreicht in keinster Weise die Erwartungen… also auch keine Verlängerung (wie bei Seferings, Weeger, Ziereis und Seferings)
Hiller, Berzel (!) Und Bekiroglu sollten dringend verlängert werden, sowie die Jungen…
Weber muss man mal schauen wie auch Paul, das muss Köllner wissen 😎

ABER erst mal den Klassenerhalt sichern!

Snoopy.
Leser

Haben wir zwei Seferings? … wink

Weber würde ich zusehen, dass ich ihn behalten kann, als Backup. Wird schwer werden, aber so weit ist er ja nicht weg.
Gebhart war und ist für mich eine „Freundschaftsverpflichtung“, damit der arme Junge halt nicht mehr 640 Kilometer von zu Hause ist. Hätte eine „Win-Win-Win“ Situation geben können, aber so wirklich überzeugen spielt er bei weitem nicht.
Rieder wäre eine, der es auch Wert wäre, ein wenig tiefer für nur einen Spieler in die Tasche zu greifen, auch wenn sie mehr oder weniger leer sind. Aber Qualität schlägt Quantität.

jürgen (@jr1860)
Leser

wink
Bonmann hab ich vergessen… muss auch er und Köllner wissen
Im Moment hat für mich Hiller die Nase vorn, va wegen der Verletzungsanfälligkeit

Snoopy.
Leser

Bonmann wird spielen wollen und wenn da ein Verein kommt, der ihn als Einser zwischen die Pfosten stellt, ist er weg. Zumindest wenn es gleiche Liga oder höher ist.

Blue Power
Leser

Marius Wilsch ist ein guter und noch entwicklungsfähiger junger Spieler. Michael Köllner hat gezeigt, wie der Marius richtig zur Geltung und zu sehr guten Leistungen kommt. Wieder einmal alles richtig gemacht auch von GG!

jürgen (@jr1860)
Leser

Prinzipiell hast Du ja Recht wink
Mit 28 Lenzen ist er aber kein wirklich junger Spieler mehr…

Blue Power
Leser

Ich bin 50 Jahre, für mich ist er blutjung lol

jürgen (@jr1860)
Leser

Hehehe… ich schon 52… Könnt fast mein Bua sein

Blue Power
Leser

Scho ge lol

Dietermuc
Gast
Dietermuc

Super einmal Löwe immer Löwe

anteater
Leser

Respekt hier mal an Biero, der den Marius weiter hinter gezogen hat, wo er offensichtlich aufblüht und viel besser spielt als im rechten Mittelfeld.

jürgen (@jr1860)
Leser

Perfekt smile
Herr Gorenzel macht richtig gut seinen Job! Hatte ich nicht mehr erwartet…

Jetzt noch der Bekiroglu und der Rest kommt von selber smile

#SechzigMünchengibtsnurinGiasing

Löwin
Leser

Super 🍀
Willsch ist wirklich ein richtig guter, sehr gut das er bleibt.
Gorenzel, gut gemacht 👍
Hoffentlich kommen noch mehr die unterschreiben. 🍀

heart lion heart

DaBrain1860
Leser

Der nächste darf gerne kommen wink

Sechzig ist der geilste Club der Welt
Ohne Hasan