Mit der Torjägerkanone in der Hand wurde Marcel Bär von der Fußball-Fachzeitschrift zum Spieler des Tages gewählt. In der Elf des Tages findet man noch weitere Löwen.

Neben Marcel Bär auch Stefan Lex, Marco Hiller, Stephan Salger und Yannick Deichmann. Bär wurde in dieser Saison acht Mal in die Elf des Tages berufen. Spieler des Tages wurde er drei Mal. Insgesamt 43 Mal waren Löwen in der Elf des Tages vertreten. Lediglich der 1. FC Kaiserslautern war öfters in der Kicker-Elf, nämlich 46 Mal. In der nun vergangenen Saison waren die Löwen genauso wie die Roten Teufel zudem insgesamt 6 Mal der Verein, der den Spieler des Tages stellte.

Elf des Tages / Spieler des Tages: Elf des Tages | 38. Spieltag | 3. Liga 2021/22 – kicker

Titelbild: Imago images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments