Bereits im Juli 2018 hatte Gerhard Schnell seinen Rücktritt als Vorstand der “Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs des TSV 1860 München e.V.” angekündigt. Zu einer satzungsgemäßen Mitgliederversammlung mit entsprechender Wahl kam es allerdings bis heute nicht. Immer wieder wurde der Termin verschoben.
Nun hat zumindest Vorsitzender Schnell einen scheinbar aus seiner Sicht geeigneten Nachfolger gefunden. Es soll MAN-Betriebsrat Richard Bartl werden. Bartl soll im guten Kontakt mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Saki StimoniarisAthanasaios "Saki" wurde am 9. April 1971 in München gebore... sein. Wann die Arbeitsgemeinschaft die ausstehende Wahl durchführt, ist nicht bekannt. “So wie es Corona erlaubt, werden wir unverzüglich die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen einberufen. Hier erwarten wir aufgrund der Wichtigkeit für die Ausrichtung in der Zukunft und der zu erwartenden Ehrengäste eine große Beteiligung”, schreibt der ARGE-Vorstand.
Die TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA bietet allen oganisierten Fans an, sich als “Offizieller Löwen-Fanclub” registrieren zu lassen. Darüber hinaus in der selbständigen “Arbeitsgemeinschaft der Fanclubs des TSV 1860 München” Mitglied zu werden, steht jedem Fanclub frei.