Das Löwenstüberl hat ein Upgrade bekommen. Ab sofort ist der beliebte Löwentreff eine Sky Sportsbar. Damit sind neben den Liga-Spielen (Magenta Sport) nun auch Übertragungen von Spielen des DFB Pokals möglich.

Am Dienstag, den 26. Oktober 2021 ist es soweit. Der TSV 1860 München empfängt auf Giesings Höhen den FC Schalke 04. Und das Spiel gibt es nicht nur live im Stadion, sondern auch im Löwenstüberl. Denn Wirt Bene Lankes hat aufgerüstet, zukünftig gibt es das Sky-Sport-Angebot auch auf dem Trainingsgelände. Reservierungen für das Spiel gegen Schalke sind ab sofort möglich. Reservierungsantritt ist eine Stunde vor dem Spiel.

Damit es sich für das Löwenstüberl lohnt, sollten die Löwen in jedem Fall eine Runde weiterkommen. So bleibt es nicht bei nur einem Spiel im DFB-Pokal.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

aymen1860
aymen1860(@aymen1860)
Leser
1 Monat her

Gibt’s inzwischen eigentlich auch schon eine Dazn oder Amazon Prime Sportsbar?
Inzwischen bräuchte man ja 4 Abos um 1.-3 Liga, DFB und Championsliga zu sehen..

anteater
anteater(@anteater)
Leser
Reply to  Aymen1860
1 Monat her

Vier Abos für fünf Wettbewerbe. Klingt fair!

Da ich neulich für meine absolut nicht internetaffine Nachbarin (auch kein PayPal, keine Kreditkarte) DAZN startklar machen musste, weiß ich, dass sie alleine für die 1. Bundesliga schon drei Abos braucht, wenn sie (theoretisch) jedes Spiel sehen möchte. Das ist schon sehr schräg.

Wenn schon der Markt aufgeteilt werden “muss”, warum dann nicht wenigstens ein Anbieter pro Wettbewerb? Oder noch verrückter gedacht, warum machen Fans eigentlich so einen Scheiß mit?

Sechzgerflore
Sechzgerflore (@guest_60494)
Gast
1 Monat her

Sky beinhaltet aber nicht Magentasport, oder?

juergen
juergen(@jr1860)
Bekannter Leser
Reply to  Sechzgerflore
1 Monat her

das gibts da schon lange 😉
natürlich nicht…