Paul Held spielt in unserer Löwenserie “die Grantlers” den Ober-Grantler. Lustige Szenen sind sicherlich garantiert.

Klaus ist der Vater von Stefan Grantler (gespielt von Matthias Artner). Bis vor kurzem war er noch der Wirt des Hauses. Mittlerweile hat er die Führung der weiß-blauen Gaststätte an seinen Sohn und dessen Frau Maria übergeben. Das sorgt immer wieder für Konflikte, denn so richtig hat sich Klaus an seine neue Rolle noch nicht gewöhnt. Und immer wieder redet er deshalb rein. Vor allem weil ihm eigentlich das Wirtshaus auch noch gehört. Außerdem macht Klaus dem Familiennamen alle Ehre – ein weißblauer Grantler vor dem Herrn ist er.

Paul Held, (c) privat

Übernommen wird die Rolle von Paul Held. “Ich habe zwei Zentner Lebengewicht und bin ein markanter Typ”, so beschreibt sich Paul selbst. Als Kleindarsteller hat er bereits viel Erfahrungen bei deutschen Krimis gesammelt. In unserer Fan-Produktion rückt er als Grantler gemeinsam mit seiner fiktiven Familie in den Vordergrund.

Wir freuen uns auf lustige Drehtage. Nicht nur Spannungen zwischen Klaus Grantler und seinem Sohn, sondern auch mit und seiner Enkelin Elisabeth Grantler (gespielt von Jennifer Schmidberger) sorgen sicherlich für erheiternde Löwen-Szenen. Leicht wird es Opa Klaus in jedem Fall nicht haben.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Gründer des Löwenmagazins
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments