Für den Dreh unserer geplanten Löwenserie zeichnet sich schon jetzt ein hohes Interesse ab. Etwas über hundert Löwen haben sich in unsere Kartei bereits eingetragen. Darunter auch einige bekannte, durchaus überraschende Kandidaten.

Alleine die Eintragungen in unsere Darsteller-Kartei zu lesen ist ein absolutes Vergnügen. Und macht Vorfreude auf einen sicherlich lustigen Dreh unserer Löwenserie “Die Grantlers”.

Bedarf haben wir vor allem noch für die Hauptrolle der Wirtstochter Elisabeth (Liz) Grantler. Sie sollte zwischen 18 und 23 Jahre alt sein und bairisch sprechen können. Auch für die Rolle einer Bedienung, die in ähnlichem Alter sein soll, suchen wir noch jemanden. Diesen Charakter sollte jemand spielen, der nicht ursprünglich aus München kommt oder zumindest jemand spielen kann, der nicht aus München ist. Vielleicht sogar jemand aus einem anderen Kulturkreis. Je nach Herkunft wird der Charakter dann im Drehbuch angepasst.

Ansonsten freuen wir uns natürlich, wenn sich Löwenfans in unseren Darstellerpool eingetragen und wir mehr potentielle Komparsen haben. Außerdem besteht sicherlich während den Dreharbeiten immer wieder Bedarf für Nebendarsteller. Von den insgesamt 8 geplanten Folgen sind bisher die Charaktere für nur 3 Folgenfest geplant.

Und keine Angst, wir sind flexibel. Niemand spielt etwas, dass er nicht gerne spielt. Wir stehen natürlich auch während des Drehs mit allen unseren Darstellern im Austausch. Unsere Serie soll allen Spaß machen und jeder soll sich wohl fühlen. Wir passen bei Bedarf auch spontan das Drehbuch an.

Und auch bekannte Löwen können sich gerne bei uns eintragen, um als Protagonisten (Gast-Rollen) aufzutreten. Einige bekannte Persönlichkeiten haben das auch schon getan.

Wer sich noch in unsere Darsteller-Kartei eintragen möchte, der kann dies hier tun: Darstellerpool für Löwenserie “Die Grantlers”

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

bene
bene(@bene60)
Leser
14 Tage her

Ich würde ja gerne den Bedingungen spielen, die Rolle passt mehr oder weniger direkt zu mir, aber ich glaube nicht, dass ich Schauspielerische Fähigkeiten mitbringen 😅