Für unsere Löwenserie “die Grantlers” haben wir den nächsten Darsteller sicher. Es wird der fiktive Vater unserer Elisabeth Grantler (gespielt von Jennifer S. aus Dachau). Die Rolle wird Matthias A. übernehmen. Bei vielen Giesingern durchaus bekannt.

16 Jahre spielte Matthias im örtlichen Theaterverein. Zehn Jahre davon die männlichen Hauptrollen im traditionellen, typisch bayerischen Bauerntheater. Die letzten zwei Jahre führte er auch Regie. Bei den Grantlers wird er nun die Rolle von Stefan Grantler übernehmen. Vor nicht allzu langer Zeit hat der das Wirtshaus von seinem Vater Klaus übernommen. Und auch einige Änderungen vorgenommen. Sehr zum Ärger von Papa Klaus, der in vielerlei Hinsicht vieles gerne beim Alten lassen würde. Auch wenn es um die Löwen geht trauert er immer wieder den alten Zeiten nach. Und auch, dass immer mehr junge Löwen den Weg ins Wirtshaus finden, ist die “Schuld” von Stefan und Papa Klaus ein Dorn im Auge.

Matthias A. übernimmt die Rolle von Wirt Stefan Grantler. Gedreht wird, je nach pandemischer Entwicklung und den entsprechend damit verbundenen Genehmigungen, im April 2022. Die Serie soll dann im Sommer erscheinen. Acht Folgen sind geplant.

Wenn ihr wissen wollt wer seine Tochter spielt, unsere Elisabeth Grantler seht ihr hier: Löwenserie “die Grantlers”: Löwin Jennifer spielt die Wirtstochter Elisabeth

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Percu Emanuel Perez
Percu Emanuel Perez (@guest_65441)
Gast
6 Tage her

In welchem Theaterverein ist Herr A. aktiv?

60zga Monsta
60zga Monsta(@thomas)
Leser
11 Tage her

cool… ich finde vor der Kamera zu stehen hat was, habe ja auch schon einige Serien hinter mir ^^
Viel Erfolg Matthias, des wird bestimmt spaßig 🙂

Frau_Strehle
Frau_Strehle(@alexstrehle)
12 Tage her

Super Matthias, freut mich voll.