Der TSV 1860 München steht vor dem letzten Spiel in dieser Saison. Die Löwenrunde und damit Pressekonferenz vor der Partie zwischen den Löwen und dem FC Ingolstadt.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
19 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

anteater
anteater (@guest_46695)
Gast
11 Monate her

Ein paar totale Überraschungen hat diese Saison gebracht…

Die Mannschaft, die alleine mehr Wert ist als die zweit- und drittteuerste Mannschaft zusammen, ist Meister geworden. Damit hätte nun wirklich niemand rechnen können. #ZweitvertretungenRaus #Wettbewerbsverzerrung

Aufsteiger Würzburg ist lt. Transfermarkt etwa eine Million weniger Wert als unser Kader 😉

Die zwei Mannschaften mit dem niedrigsten Marktwert sind Letzter und Vorletzter geworden.

Chemnitz, die seltsamerweise trotz laufendem Insolvenzverfahren (für den Mutterverein) eine Lizenz bekommen haben, spielen wieder Regionalliga.

anteater
anteater (@guest_46691)
Gast
11 Monate her

Na ja, so ganz klar scheint unseren Spielern nicht gewesen zu sein, dass ein Heimsieg die Teilnahme am DFB-Pokal bedeutet hätte. Schade.

Landshuter Löwe
Landshuter Löwe (@landshuter-loewe)
Bekannter Leser
Reply to  anteater
11 Monate her

Wird der Toto-Pokal noch ausgespielt?

anteater
anteater (@guest_46693)
Gast
Reply to  Landshuter Löwe
11 Monate her

Keine Ahnung! Müsste ja dann bis zum Beginn des DFB-Pokals durch sein. Und die Mannschaften fallen jetzt auseinander.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
Reply to  Landshuter Löwe
11 Monate her

Ja, im September. Dann eben mit neuem Kader.

anteater
anteater (@guest_46688)
Gast
11 Monate her

Steinhart hat jetzt in zwei Minuten drei extreme Böcke verursacht. Eine einzige Katastrophe, der Typ. Echt Glück gehabt, dass wir da keinen Elfer gegen uns gesehen haben, nachdem er schon zwei mal dem Gegner den Ball ohne Not vorgelegt hat.

Uraltloewe
Uraltloewe (@uraltloewe)
Leser
Reply to  anteater
11 Monate her

So halt, wie wir ihn kennen.

Uraltloewe
Uraltloewe (@uraltloewe)
Leser
Reply to  anteater
11 Monate her

Und Erdmann lässt sich wieder blitzen wie ein Schülerspieler.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her

Köllner scheint mit einer 5er-Kette in der Defensive zu starten: Willsch – Erdmann – Weber – Berzel – Steinhart. Bekiroglu und Lex auf der Bank. Mölders stürmt mit Owusu.

Siggi
Siggi (@gscheiderl)
Leser
11 Monate her
Aymen1860
Aymen1860 (@aymen1860)
Leser
11 Monate her

Danke an Mannschaft und Trainer für viele geile Spiele in dieser Saison.
Heute nochmals siegen und dann schau ma Mal.

Brunnenmeier66
Brunnenmeier66 (@brunnenmeier66)
Leser
11 Monate her

Mal ganz ehrlich?
Wär hätte den geglaubt als Köllner kam ,das wir zum Schluß eine kleine Chance auf den Relegationsplatz haben. Es läuft momentan echt nicht schlecht und die Mannschaft scheint wirkilch aufzublühen.
Vielen Dank an alle beim TSV das wir wieder stolz sein können auf unseren Verein.

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
Redakteur
11 Monate her

Ich liebe das Gesicht von Michael Köllner am Anfang der PKs, das zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und man weiß, alles wird gut! Was für ein Glücksgriff für unseren TSV, der Mann

Last edited 11 Monate her by Bine1860
Loewenaufsteiger
Loewenaufsteiger (@loewenaufsteiger)
Leser
11 Monate her

Der Köllner war wirklich ein Glücksgriff! Respekt!

[übrigens ist die Wahrscheinlichkeit morgen Abend als Relegationsteilnehmer dazustehen bei 14,4% 🙂 ] – nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut…

Loewen1860
Loewen1860 (@loewen1860)
Leser
Reply to  Loewenaufsteiger
11 Monate her

14,4 %, naja, manche vergeben ja auch 100% Chancen, also vielleicht doch net so schlecht

Loewen1860
Loewen1860 (@loewen1860)
Leser
11 Monate her

Ich find dem Köllner Mich seine PK’s einfach nur Hammer. Der is sowas von überzeugt, kein bisschen überheblich, dem glaubt man alles! Und er kanns einfach super gut mit der Presse. Egal welche dumme Frage kommt, der weiß immer was, darauf zu kontern.

Ich glaub morgen fest an den Trainer, die Mannschaft u natürlich an einen Sieg. Alles andere is mir momentan wurscht.

Auf die Löwen! 🍻 – a wenn ma morgen mit am Hacker vorlieb nehma müssn

jürgen
jürgen (@jr1860)
Bekannter Leser
Reply to  Loewen1860
11 Monate her

Beim letzten Aufstieg war mir die Biersorte irgendwann auch egal 🤣🤣🤣

Gfrei mi scho 🦁👍🦁🍺🍻

Auf geht’s Löwen
Kämpfen und Siegen!

Loewen1860
Loewen1860 (@loewen1860)
Leser
Reply to  jürgen
11 Monate her

Beim letzten Aufstieg hot mei Frau Geburtstag ghabt.

jürgen
jürgen (@jr1860)
Bekannter Leser
Reply to  Loewen1860
11 Monate her

Da ist mein Bua 18 geworden und ich hab eam die Karte geschenkt…