Das Löwenmagazin hatte im Frühjahr diesen Jahres eine Auswärtsfahrt nach Großaspach geplant. Die Fahrt konnte nicht stattfinden. Weil Fans auf die Rückerstattung verzichtet haben, wurde das Geld nun gespendet.

Es wäre sicherlich eine tolle Fahrt geworden. Das letzte Auswärtsspiel der vergangenen Saison wäre in Großaspach gewesen. Das Löwenmagazin hatte zwei Party-Busse bestellt. Für zahlreiche Fans, die unsere Auswärtsfahrten bislang immer zu schätzen wussten. Oder auch zum ersten Mal mitfahren wollten. Weil die Fahrt nicht stattfinden konnte, haben wir die Fahrt, sofern gewünscht, natürlich zurück erstattet. Viele der geplanten Mitreisenden haben jedoch auf eine Rückerstattung verzichtet.

559,07 Euro kamen so zusammen. Das Löwenmagazin hat auf 600 Euro aufgerundet und das Geld nun an die Boxabteilung des TSV München von 1860 e.V. gespendet.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
3.7 6 votes
Article Rating
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

TSV1328
Leser
TSV1328 (@tsv1328)
14 Tage her

Stark investiert! ELIL

DaBrain1860
Leser
DaBrain1860 (@dabrain1860)
14 Tage her

Wirklich super Sache!
Hoffentlich kommt noch einiges zusammen für das Projekt 1. Liga!

Sechzig ist der geilste Club der Welt
Ohne Hasan

Löwin
Leser
Löwin (@lini)
14 Tage her
Reply to  DaBrain1860

Klasse Löwenheimat Giesing e.V 💙👍👍👍
Ich hoffe auch das noch mehr zusammen kommt! 💙👍
Vielleicht rührt des nochmal kräftig die Werbetrommel für die Boxer. 🍀😁
1860 München ist doch noch soviel tolles mehr…. 🍀😁👍

💙🦁💙

Tami Tes
Tami Tes (@tamites)
14 Tage her

Danke an die tollen Fans, Mitglieder der Löwenheimat Giesing e.V. und die Mitfahrer. Das war großartig! Die Boxer werden sich freuen.