Am Samstag sind zwei Vertreter des Löwenmagazins zu Gast auf der Braukunst Live! München. Dort dreht sich alles um das Thema „Bier“. Besonders auffällig: Viele Braumeister in München sind bekennende Löwenfans. So zum Beispiel Alex Silbermann von der Munich Brew Mafia. Die noch recht junge Münchner Brauerei bietet ein ganz besonderes Sortiment Craft Beer. München und Bier – das ist ein ganz besonderes Thema.

Für das Löwenmagazin sind solche Veranstaltungen vor allem auch die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Gerade für den jährlichen Adventskalender benötigt das Fan-Magazin stets neue interessante Türchen, die verlost werden. Das eine oder andere Bier könnte dann im Dezember vielleicht auf dem Tisch von Löwen-Fans stehen.

Internationales Festival der feinen Biere

Die Veranstaltung findet am morgigen Freitag von 16.00 bis 23.00 Uhr und am Samstag von 14.00 bis 22.00 Uhr statt. Ein Besuch lohnt sich. Es werden tolle Biere von unterschiedlichen Brauereien vorgestellt.

https://www.braukunst-live-muenchen.de/

Ausflug des TSV nächste Woche

Auch der TSV München von 1860 e.V. nimmt sich dem Thema Bier an. Genau eine Woche später, am 22. Februar 2019, veranstaltet der Verein einen Löwenausflug zum Kuchlbauer-Turm in Abensberg. Die Weißbierbrauerei erfreut sich immer großer Beliebtheit.

Weiterführende Links

Braukunst Live! München: https://www.braukunst-live-muenchen.de/

muenchen.de: Braukunst Live / MVG Museum

Münchner Magazin: Munich Brew Mafia präsentiert sich auf der Braukunst Live! München

Bitte Anmelden um zu kommentieren
- Werbung unseres Partners -
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
blau911860SolutionLoewen1860 Letzte Kommentartoren

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
blau91
Redakteur

Prost und immer schön schlürfen beim Probieren. 🍻

1860Solution
Leser

Dann bin ich mal gespannt auf den Adventskalender. Auch wenns no a bisserl hin ist. wink

Loewen1860
Leser

Löwen und a guats Bier – des passt einfach. Nur leider gibt’s im Stadion koa gscheids….

- Werbung unseres Partners -