Insgesamt 100 Plätze bietet das Löwenmagazin für die Fahrt nach Nürnberg an. Gefahren wird mit Reisebussen vom Zentralen Omnibusbahnhof des Münchner Hauptbahnhofes. Treffpunkt ist um 8.00 Uhr, die Abfahrt um 8.15 Uhr. Selbstverständlich bringt Euch der Bus nach dem Spiel auch wieder zurück nach München.

Ein Busplatz kostet 15 Euro pro Person. Mitglieder der Fanorganisation Löwenmagazin zahlen 10 Euro pro Person.

Für die mitfahrenden Fans gibt es eine Leberkassemmel auf der Fahrt.

Wer Interesse hat, der kann sich gerne unter mail (at) loewenmagazin.de anmelden. Die Plätze werden nach Eingang vergeben. Sobald Ihr eine Bestätigung bekommen habt, bitte das Geld auf das Konto der Fanorganisation Löwenmagazin e.V. überweisen.

Es ist Gästen gestattet Kommentare abzugeben. Wir bitten jedoch um Verständnis, dass diese erst durch einen Moderator freigegeben werden müssen. Mit der Abgabe eines Kommentars willigst du in unsere Regeln für den Kommentarbereich ein. Eine gültige eMail-Adresse ist erforderlich, sonst landet der Kommentar leider im Spam-Ordner. Bei Fragen wendet euch bitte an redaktion@loewenmagazin.de

Eine Übersicht über die letzten Kommentare findet ihr hier: Kommentare
avatar
  
smilewinklolsadballlionpretzelbeerstadiumlinkrollingheartzzzpolice
 
 
 

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DonZapata
Leser

Super Aktion. Danke Löwenmagazin.

Buergermeister
Leser

ist an der der Hackerbrücke falls ich das anmerken darf! wink

Faktenchecker
Leser

So eben hat sich ergeben dass ich entgegen der Planung nicht kann. Ich biete daher 4 Karten für Nürnberg in der Süd(=Löwen)kurve hinter dem Tor Block 28 Reihe 9 zum Nominalpreis von 16,50 €.

chris60
Leser

Würde dir sofort zwei abnehmen.
Falls noch vorhanden, bitte kurz mail an karolina.bauer(at)yahoo.de

Muckl
Leser

ich nehm alle 4 !
0162-3734758

Strohgeländer
Leser

Schön, dass du deine Karten an die Leser der Löwenmagazins weitergeben willst. Damit solche Angebote besser von allen Lesern wahrgenommen werden können, gibt es hier den Löwenmarkt. Solltest du die Karten noch haben, möchte ich dich bitten, diese auch hier
einzustellen.