Insgesamt 100 Plätze bietet das Löwenmagazin für die Fahrt nach Nürnberg an. Gefahren wird mit Reisebussen vom Zentralen Omnibusbahnhof des Münchner Hauptbahnhofes. Treffpunkt ist um 8.00 Uhr, die Abfahrt um 8.15 Uhr. Selbstverständlich bringt Euch der Bus nach dem Spiel auch wieder zurück nach München.

Ein Busplatz kostet 15 Euro pro Person. Mitglieder der Fanorganisation Löwenmagazin zahlen 10 Euro pro Person.

Für die mitfahrenden Fans gibt es eine Leberkassemmel auf der Fahrt.

Wer Interesse hat, der kann sich gerne unter mail (at) loewenmagazin.de anmelden. Die Plätze werden nach Eingang vergeben. Sobald Ihr eine Bestätigung bekommen habt, bitte das Geld auf das Konto der Fanorganisation Löwenmagazin e.V. überweisen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

don-zapata

Super Aktion. Danke Löwenmagazin.

buergermeister

ist an der der Hackerbrücke falls ich das anmerken darf! 😉

faktenchecker

So eben hat sich ergeben dass ich entgegen der Planung nicht kann. Ich biete daher 4 Karten für Nürnberg in der Süd(=Löwen)kurve hinter dem Tor Block 28 Reihe 9 zum Nominalpreis von 16,50 €.

strohgelaender

Schön, dass du deine Karten an die Leser der Löwenmagazins weitergeben willst. Damit solche Angebote besser von allen Lesern wahrgenommen werden können, gibt es hier den Löwenmarkt. Solltest du die Karten noch haben, möchte ich dich bitten, diese auch hier
einzustellen.

muckl

ich nehm alle 4 !
0162-3734758

chris60

Würde dir sofort zwei abnehmen.
Falls noch vorhanden, bitte kurz mail an karolina.bauer(at)yahoo.de