Die Löwenheimat Giesing, der Trägerverein des Löwenmagazins, führt beim Heimspiel des TSV 1860 München gegen den TSV Havelse am 30. April 2022 wieder eine Rentneraktion durch. In Kooperation mit dem Verein “Ein Herz für Rentner” ermöglichen wir älteren Löwen das Spiel im Stadion live zu sehen.

Ursprünglich entstand die Idee für unsere Rentner-Aktion durch Sigi Clemens. Er nahm Verbindung mit dem Verein “Ein Herz für Rentner” auf und startete die Kooperation. Mittlerweile konnte die Löwenheimat Giesing bei Heimspielen der Löwen immer wieder ältere Löwenfans als Gäste begrüßen. Beim Heimspiel gegen den TSV Havelse laden wir wieder ältere Löwenfans ein. Insgesamt vier Rentner begleiten uns zum Spiel, drei davon wieder im Rahmen der Kooperation mit “Ein Herz für Rentner”.

Homepage des Ein Herz für Rentner e.V.: https://www.einherzfuerrentner.de/

Titelbild: Selim Sudheimer/Getty Images

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Frau_Strehle

Tolle Aktion 💙

tsvmarc

Sehr gute Aktion.  👍