Der heutige Gast wäre eigentlich Christian Schmidbauer gewesen, aber leider musste er krankheitsbedingt absagen. Ihm auf diesem Weg gute Besserung, wird auf jeden Fall nachgeholt.

Es konnte dann kurzfristig Thomas Neuling – besser bekannt als „Sechzga Monster“ gewonnen werden.

Er ist Löwe durch und durch – sein „Markenzeichen“ ist das gelbes Trikot und er trägt immer ca. 60 Schals, sein kompletter Besitz an Schals beträgt 400!

Thomas ist überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen können, aus seiner Sicht hat die Mannschaft die Qualität dazu. Sein Tipp für das Spiel Mannheim : 1860 ist 1:2.

Wir sprechen über zwei großartige Erlebnisse bei seinen Auswärtsfahrten – Lotte und Berlin – muss man einfach reinhören:.

Nächste Woche zu Gast ist Hubert Pöllmann, wir sprechen dann über das Spiel in Mannheim und seine Person

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

BruckLoewe

Tom trinkt kein Alkohol???
Das sah beim München-Krimi aber anders aus.Da hing er ganz schön in den Seilen 😉

Nein Spaß beiseite.
Dafür kenn ich ihn zu lang.
Oscarreife Leistung
😂😂😂