Heute zu Gast bei Oskar Dernitzky im Löwenfrühstück Oliver Lilienthal, Team Fanbetreuung – Behindertenbeauftragter des TSV 1860 München.

Seit 2005 ist Oliver, zusammen mit Detlef Filipski, Behindertenbeauftragter bei der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA.

Eine Herzensangelegenheit sind für Ihn sind die Wünschewägen der verschiedensten Organisationen. Er ist immer überwältigt, von der Dankbarkeit der Menschen, denen letzte, meist langgehegte Wünsche erfüllt werden.

Sein größter Wunsch dass endlich der Aufstieg in die 2.Liga gelingt und dann noch in die 1.Bundesliga.

Sein Tipp für die WM : Platz 1: Frankreich – Platz 2: Kroatien, Deutschland scheidet, seiner Einschätzung nach, im Viertelfinale aus.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments