60 Löwenfans haben ihren Dank für die vergangene Saison in einem Plakat festgehalten. Michael Köllner bedankt sich für diese Aktion: „Man sieht eins, die Löwen halten zusammen und die Löwen werden immer von ihren Fans getragen.“ Daumen drücken für die kommende Saison gilt es nun.

Titelbild: (c) imago / Fotostand/ Wagner

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Offline
Bekannter Leser
9 Tage her

Michael Köllner ist einfach ein Riesenglück für uns Sechzger, ein sehr guter Trainer mit hervorragenden Fähigkeiten, ein klasse Typ u. ein wunderbarer Mensch!!!

Das möchte u. muss ich hier wiedermal zum Ausdruck bringen, auch wenn ich mich da öfter wiederhole, dass ist mir meine sehr große Freude über u. Anerkennung für die hervorragende u. ausgezeichnete Arbeit u. Leistung unseres Löwendompteurs Michael Köllner mindestens Wert!
Vor seinem bisherigen Wirken habe ich Riesenrespekt!

Riesen-Löwendank, lieber Micha, für Alles, was Du bisher für uns Löwen geleistet hast!!! 🙏👍👏👏👏
Bitte mach noch möglichst lange so gut bei uns Sechzger Löwen weiter, einen besseren Löwentrainer kann ich mir nicht vorstellen!!!

Auf Sechzig, auf die Löwen u. auf Dich, den Löwen Michael Köllner!!!

ELIL!!! 💙🦁💙