Günther Gorenzel nahm im Namen vom TSV 1860 München vor der Partie gegen den FC Bayern II Abschied von vier Spielern. Traditionell beim letzten Heimspiel – diesmal leider ohne Applaus der Löwen-Fans.

So wird in der nächsten Saison mit Dennis Erdmann, Leon Klassen, Ahanna Agbowo und Matthew Durrans nicht mehr geplant.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 1 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Deleted User
Deleted User (@guest_56180)
Gast
8 Monate her

Die Trennung von Erdmann kann ich nachvollziehen. Der Junge hat meiner Meinung nach ein Kopfproblem. In jedem Spiel war er mit seiner aggressiven Spielweise rot gefährdet. Er passt nicht in die Mannschaft.
Leon Klassen konnte sich nicht durchsetzen. In dieser Saison konnte er in keinem Spiel überzeugen, er bekam auch nicht so viele Gelegenheiten.
Bei den Spielern Durrans und Agbowo werden die Herren Gorenzel und Köllner ihre Gründe haben. Die habe ich nur selten spielen sehen.
Alles Gute den Vieren weiterhin!
Profifußball ist kein Kindergeburtstag. Da muss man sich bei mangelnden Leistungen auch mal trennen.

Marcel Prohaska
Marcel Prohaska(@kiwi-pro)
Leser
8 Monate her

Erdmann kann ich nachvollziehen, Duran verstehe ich angesichts des “fortgeschrittenen” Alters auch.
Agbowo hab ich nie spielen sehen, also eine Entscheidung auf Basis der Trainingsleistungen, wird passen.
Gerne verstehen würde ich die Entscheidung bei Klassen. Wollte der zuviel Kohle? Passt der Charakter nicht? Rückwärtsentwicklung?

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
8 Monate her

Aha, also, da haben wir unsere Vermutungen mit Erdmann bestätigt. Für die anderen tut es mir sehr leid. Schade, musste das sein, Durrans, Klassen, Agbowo wegzuschicken??? Finde ich nicht gut! 😢
Alles Gute Löwen, viiiel Glück, Erfolg u. Gesundheit, machts gut!!!🙏🍀🐖🍀🍄🍀

Last edited 8 Monate her by Chemieloewe
_flin_
_flin_(@flin)
Leser
8 Monate her

Na dann vielen herzlichen Dank, und alles Gute auf dem weiteren Weg.

uraltloewe
uraltloewe(@uraltloewe)
Leser
8 Monate her

Damit ist die Frage nach Leon Klassen auch beantwortet.
Ich bin gespannt, ob Erdmann nach der Sperre von Belkahia im nächsten Spiel noch einmal auflaufen wird.

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  Uraltloewe
8 Monate her

Das kann man nicht mehr riskieren. Was willste denn von Erde im letzten Spiel nach seiner Abservierung noch erwarten??? Das er sich voll reinhaut u. alles für uns Löwen gibt? Die Antwort ist doch wohl klar!?

nofan
nofan(@nofan)
Leser
Reply to  Chemieloewe
8 Monate her

Erdmann wird an seine weitere Karriere denken und ein tolles Spiel abreißen. Außerdem ist nicht bekannt, ob das Vertragsende nicht von ihm ausgegangen ist

Alex64
Alex64(@alex64)
Leser
Reply to  Chemieloewe
8 Monate her

Erdmann hat sich bisher bei allen seinen Stationen immer bis zum Schluss reingehängt und 100% gegeben. Stell dir mal vor er würde in Ingolstadt das entscheidende Tor machen? Gute Leistungen kommen doch nur seiner weitere Karriere zu gute.

arik
arik(@ariksteen)
Reply to  Chemieloewe
8 Monate her

Dennis Erdmann kann ja noch aufsteigen. Das macht sich in der Vita immer gut.

chemieloewe
chemieloewe(@chemieloewe)
Bekannter Leser
Reply to  arik
8 Monate her

Na, dann bin ich mal gespannt,  arik ,  nofan u. Alex64 , ob MK das “Risiko” eingeht u. Erde in Ingolstadt spielen lässt u. wenn, hoffe ich, dass Eure Hoffnung u. dann auch meine, in Erfüllung gehen u. nicht meine Befürchtung. Ich hatte Erde, nach großer anfänglicher Skepsis u. Kritik ihm gegenüber, nach u. nach richtig gut gefunden u. war von ihm schon überzeugt. Klar, er hat Schwächen, aber auch große Stärken, er ist ein Kämpfer mit sehr großer Mentalität, Selbstvertrauen u. Selbstbewusstsein, was wir auch besonders brauchen. Na, dann schauen wir mal, ob er am Sa. spielt, denke das mittlerweile auch u. hilft, den Sieg zu erringen u. dann in der Relegstion mithilft, den Aufstieg zu erringen. 😉🤝

Last edited 8 Monate her by Chemieloewe