Das Testspiel des TSV 1860 München findet am Freitag, den 7. Januar 2022, statt. Anpfiff ist um 12.30 Uhr deutscher Zeit. Übertragen wird das Spiel auf Löwen TV.

“In den vergangenen Tagen konnte die Serviceleistung eines türkischen Anbieters fix gebucht werden. Somit wird das Spiel live und in voller Länge – präsentiert von die Bayerische – auf www.löwen-tv.de zu sehen sein”, schreibt der TSV 1860 München. Kommentiert wird das Ganze vom Fanbeauftragten Felix Hiller und vom Pressesprecher Rainer Kmeth.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
4 3 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Ersin Karatas
Ersin Karatas (@guest_65111)
Gast
11 Tage her

Hi na was ist mit dem spiel gegen Rostock?

Bine1860
Bine1860(@bine1860)
Reply to  Ersin Karatas
11 Tage her

Kommt wie oben im Artikel geschrieben auf Löwen TV

anteater
anteater(@anteater)
12 Tage her

Zum Glück haben wir Home Office…

Snoopy.
Snoopy.(@snoopy)
12 Tage her

Ich kenne da mindestens einen, der um die Uhrzeit noch so tun darf, als ob ihm arbeiten Spaß macht. Schade, hätte diesen Test gerne gesehen, aber das wird bei mir nicht funktionieren.

Ob man dieses Testspiel gewinnt oder nicht, ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist, dass die Mannschaft ein System / einen Fußball spielt, in dem sie in der 3. Liga bestehen kann und dass aus diesem Test auch die richtigen Lehren gezogen werden.

Alexander
Alexander (@guest_65084)
Gast
12 Tage her

Finde ich sehr gut👍
Aus Thailand Ist es nicht so einfach, die Löwenspiele live zu sehen. Auf eine gelungene Generalprobe, aber noch besser auf eine erfolgreiche
Rückrunde unserer Löwen!!!
Ein Mal Löwe, immer Löwe👍