Der TSV 1860 München hat sich bei den beiden vergangenen Testspielen gut präsentiert. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch medial mit dem Löwen TV. Und das erfährt nun eine Fortsetzung.

Bislang war das Löwen TV vor allem durch die Übertragung der Pressekonferenzen bei den Fans bekannt. Mit den vergangenen beiden Heimspielen streamte man erstmals live zwei komplette Spiele direkt vom Trainingsgelände. In ausgezeichneter Qualität. Viele Fans waren begeistert. Auch das Testspiel während des Trainingslagers soll nun übertragen werden.

Präsentiert werden Live-Übertragungen des Löwen TV zukünftig vom Hauptsponsor „die Bayerische“. Es scheint wohl Teil des neuen Sponsoring-Deals der Löwen zu sein. Bereits beim Testspiel gegen den SSV Jahn Regensburg wurde darauf aufmerksam gemacht und der Hauptsponsor genannt. Fans können sich wohl auch zukünftig über einen tollen zusätzlichen Service des Löwen TV freuen.

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
5 2 votes
Article Rating
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

Löwin
Leser
Löwin (@lini)
1 Monat her

Ist wirklich eine super Sache 💙
Super sponsoring, Danke an die Bayrische
😁🍀👍

💙🦁💙

Last edited 1 Monat her by Löwin
Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
1 Monat her

Da sag ich mal herzlichen Dank an die Bayerische, bester Sponsor ever!

United Sixties
Leser
United Sixties (@richard-ostermeiergmail-com)
1 Monat her
Reply to  Bine1860

Danke Sabine und Tom, besucht mich mal mit Trixi im Büro Rosenheim, wenn es passt. 😉

gero1860
Leser
gero1860 (@gero1860)
1 Monat her
Reply to  United Sixties

Das machen wir aber am Mittwoch gehts nach Windischgarsten  :ball:   :lion:   :heart: