Der TSV 1860 München wird heute vom 1. FC Nürnberg empfangen. Wer nicht vor Ort sein kann, der kann sich das Ganze auf Youtube anschauen.
Bislang hatte Rainer Kmeth, Pressesprecher des TSV 1860 München, die Testspiele in der Saisonvorbereitung 2021 kommentiert. Felix Hiller, der neue Fanbeauftragte, hatte ihn unterstützt. Als Gastkommentatorin war auch Mölders Gattin Ivonne zum Zuge gekommen. Das heutige Spiel des TSV 1860 München gegen den 1. FC Nürnberg moderiert nun das eingespielte Löwen-Radio-Duo Gilbert Kalb und Jan Mauersberger.
Ab 13.00 Uhr geht es los. Vier Kameras sind im Max-Morlock-Stadion im Einsatz.
Löwen TV auf Youtube: https://www.youtube.com/user/tsv1860tv
0
0
Stimmen
Artikel bewerten
War ein guter Test und hat leider die Schwächen der Spiele vorher noch mal wie in einem Brennglas bestätigt, weil Nürnberg als Zweitligist falsches Stellungsspiel und Pomadigkeit brutal ausnutzt. Auf jeden Fall wartet im Abwehrbereich auf Köllner noch einiges an Arbeit. Die Innenverteidigung hat mir gar nicht gefallen.
Dagegen sah es nach vorne hin schon wesentlich besser aus. Biancadi ist richtig angekommen nun und zeigte ein bockstarkes Spiel. Auch Bär hat mir gut gefallen und war immer anspielbereit und vorne gefährlich.
Im Mittelfeld war Tallig wieder eine Enttäuschung. Ich weiß nicht, warum Köllner ihn immer in der Startelf sieht. Für mich ist er einfach vom Passspiel und Technik zu limitiert. Sobald ein technisch versierter Gegner auftaucht, ist er überfordert.