Die Basketball-Abteilung vom TSV 1860 erweiterte bereits seine Mannschaften und arbeitet fleißig an der Weiterentwicklung, wie auch am Nachwuchs.
Für die Erste Mannschaft ist die Basketball-Saison in vollem Gang. Nach elf Spielen liegt die Erste Mannschaft der Löwen in der Kreisliga A auf dem 3. Platz. Dagegen hat die neu gegründete Zweite Mannschaft noch Startschwierigkeiten. In der Kreisklasse B kam sie in fünf Spielen auf nur einen Sieg und belegt Rang fünf.

Am 19. Januar 2018 trainierte erstmals die neuformierte Jugendmannschaft der Löwen-Korbjäger. Das Junioren-Team sucht nun Spieler zwischen 17 und 20 Jahren. Trainiert wird freitags ab 18.30 Uhr am Krehlebogen in Neuperlach in der Wilhelm-Busch-Realschule. Diese Mannschaft soll dann in der kommenden Saison am Ligabetrieb teilnehmen. 

Wer bereits Spielerfahrung hat und sich gerne den neuen Herausforderungen stellen will, kann sich bei Viola Oberländer unter viola.oberlaender@tsv1860.org melden.

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei