Bei der Jahreshauptversammlung der Mallorca-Löwen wurde 1860-Vizepräsident Hans Sitzberger zum Ehrenmitglied ernannt. Die 51 stimmberechtigten Mitglieder folgten bei der Versammlung im sonnigen Süden damit einstimmig dem Vorschlag der Vorstandschaft. Für den ersten Vorsitzenden Christian Poschet war diese Ernennung eine Herzensangelegenheit: “Hans macht so viel für Sechzig und für die Fanclubs!”
0
0
Stimmen
Artikel bewerten
Gut gebrülllt Löwen aus Mallorca …der Hans macht einen tollen Job im Ehrenamt und wird verdientes Ehrenmitglied. Eines Tages auch im T S V und im Idealfall wieder als Vizepräse eines Zweitligisten, mit eigener Sporthalle am Trainingsgelände und im dann vollüberdachten, modernisierten Grünwalder Stadion auf Giesings Höhen !
herzliche Gratulation Hans!
👏👍Super…bei mir bist Du, lieber Hans, auch Ehrengast, wie Robert Reisinger u. Heinz Schmidt!!!😉👍Unser Präsi.-Trio ist einfach Spitze, danke für alles bisher Geleistete!!! Wenn wir nicht solche guten Löwen am Steuer hätten, wie Euch, wären wir schon längst untergegangen!!! Machts so gut weiter, ich u. viele, bestimmt die übergroße Mehrheit der Sechzger, stehen hinter u. zu Euch!!!
#ELIL 💙🦁💙