Bei der Jahreshauptversammlung der Mallorca-Löwen wurde 1860-Vizepräsident Hans Sitzberger zum Ehrenmitglied ernannt. Die 51 stimmberechtigten Mitglieder folgten bei der Versammlung im sonnigen Süden damit einstimmig dem Vorschlag der Vorstandschaft. Für den ersten Vorsitzenden Christian Poschet war diese Ernennung eine Herzensangelegenheit: „Hans macht so viel für Sechzig und für die Fanclubs!“

(Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Genehmigung des Löwenmagazins.)
0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
3 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments

United Sixties
United Sixties (@guest_60007)
Gast
12 Tage her

Gut gebrülllt Löwen aus Mallorca …der Hans macht einen tollen Job im Ehrenamt und wird verdientes Ehrenmitglied. Eines Tages auch im T S V und im Idealfall wieder als Vizepräse eines Zweitligisten, mit eigener Sporthalle am Trainingsgelände und im dann vollüberdachten, modernisierten Grünwalder Stadion auf Giesings Höhen !

Bine1860
Bine1860 (@bine1860)
Redakteur
12 Tage her

herzliche Gratulation Hans!

Chemieloewe
Chemieloewe (@chemieloewe)
Bekannter Leser
12 Tage her

👏👍Super…bei mir bist Du, lieber Hans, auch Ehrengast, wie Robert Reisinger u. Heinz Schmidt!!!😉👍Unser Präsi.-Trio ist einfach Spitze, danke für alles bisher Geleistete!!! Wenn wir nicht solche guten Löwen am Steuer hätten, wie Euch, wären wir schon längst untergegangen!!! Machts so gut weiter, ich u. viele, bestimmt die übergroße Mehrheit der Sechzger, stehen hinter u. zu Euch!!!
#ELIL 💙🦁💙